Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

katinka 28.09.2009 22:08

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Maike (Beitrag 160227)
Hab da auch noch 2 schöne...


hups, falschen knopf gedrückt.:sorry:
gehört nicht mehr zum thema, aber ich wollte maike einmal zeigen, dass wir auch so eine konstellation haben:lach3: allerdings stand die scottish-dame kurz vorm trimmen, eine woche später war sie die hälfte weniger

Tyson 01.10.2009 07:36

AW: Fotowunschspiel
 
:lach3: Hallo Caro ........ LG Manuela :lach1:

Gast20102010 01.10.2009 19:51

AW: Fotowunschspiel
 
Tut mir leid, ich habe es eben erst gesehen.
Aber ich habe auch gar nicht damit gerechnet, dass wie gewinnen könnten…

DANKE… http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif *freue* http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

So, ich wünsche mir Hund(e) in Gaststätten, Lokalen oder anderen öffentlichen Einrichtungen…

Beispiel: Hermann bei Mac Donalds…

http://i36.tinypic.com/6o2xzo.jpg

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/179.gif

Donni 02.10.2009 07:16

AW: Fotowunschspiel
 
Dein Hund darf zu McDoof? Donni hat da Hausverbot bekommen, unterm Tisch schlafend, trotz einsetzen der Tischnachbarn der Hund wär ja lieb und würd nix machen :boese4:

Sorry wegen Offtopic ... hab leider kein Bild in Gaststätten mit ihm, ich denk in so Situationen nie ans knipsen :sorry:

Gast20102010 02.10.2009 07:46

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Donni (Beitrag 160765)
Dein Hund darf zu McDoof? Donni hat da Hausverbot bekommen, unterm Tisch schlafend, trotz einsetzen der Tischnachbarn der Hund wär ja lieb und würd nix machen :boese4:

Sorry wegen Offtopic ... hab leider kein Bild in Gaststätten mit ihm, ich denk in so Situationen nie ans knipsen :sorry:

Oh, das ist ja gemein..

Der MacDonald war nicht einmal hier in Hessen, das war in Bayern.. ;-)
Aber ich würde auch jedes Lokal sofort verlassen wo mein Hund nicht bei mir sein darf.

cane de presa 02.10.2009 10:26

AW: Fotowunschspiel
 
Öffentliche Einrichtungen
S-bahn München/Rosenheimerplatz :lach3:

http://img34.imageshack.us/img34/2820/cimg0817n.jpg

Gast20102010 04.10.2009 16:13

AW: Fotowunschspiel
 
Schade, ich fand das Thema gut, aber ich denke jetzt kommen keine Bilder mehr ..

Das S-bahn München/Rosenheimerplatz Bild ist schön, aber ohne Menschen.
Am besten gefällt mir das Bild mit Balou, wo er zwischen den ganzen Menschen im Mittelaltermarkt liegt.. http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a125.gif
Klasse Foto.. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif

Kati, du bist weiter…

LukeAmy 04.10.2009 18:29

AW: Fotowunschspiel
 
und das neue thema???????????

cane de presa 04.10.2009 19:06

AW: Fotowunschspiel
 
Das muss Kati aussuchen..

LukeAmy 04.10.2009 19:21

AW: Fotowunschspiel
 
ja ja die hab ich auch ansprechen wollen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22