Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 14:41
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard Sabimopa´s Viecher

Paula und Inuk


Smilla




Sie kann aber auch ganz normal schauen


Und seit heute Holly, süße 13 Wochen alt, was für eine Rasse(n) sie ist, könnt Ihr mal versuchen zu erraten




Inuk hat ihr erstmal erklärt, wer der Boss im Haus ist




Smilla mußte erstmal schauen, was ich da angeschleppt habe


Ein kleiner Hund im "großen" Smart


Und noch ein kleines Video
http://video.google.de/videoplay?doc...15529983&hl=de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 16:02
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

Watn süßes Rudel und diese Dackelblicke, schmelz, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 16:19
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

Boa, der dunkle Dackel ist ja der Hammer! Trimmst du die beiden Kurzbeinigen? Die sehen so ordentlich aus, im Gegensatz zum RHT meiner Schwägerin. Die hat nen dunkelsaufarbenen Standart-Teckel. Der sieht aufm Kopp zur Zeit aus, wie die Medusa persönlich.

Und wat is dat Lüdde nu? Ich bin grotten-schlecht im Rassenraten.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 17:32
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

Schöne Fotos von deinen Tieren.
Die beiden Dackel sind einfach goldig und der Welpe... wird mal eine Große.
Hübsches Hundekind.
L.G. Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 18:47
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

ne, die Dackel werden nicht getrimmt. Das ist nur bei den Wucheligen nötig. Der Rauhhaardackel sollte aussehen wie ein Kurzhaar mit Bart.

Die Kleine ist echt knuffig. Die Mama ist ein Boxer und der Papa ein Riesenschnauzer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 19:09
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

Zitat:
Zitat von Sabimopa Beitrag anzeigen
ne, die Dackel werden nicht getrimmt. Das ist nur bei den Wucheligen nötig. Der Rauhhaardackel sollte aussehen wie ein Kurzhaar mit Bart.
Im Ernst? Man lernt nie aus.

Meine Schwägerin hat von zwei verschiedenen Rauhhaarteckelzüchtern die richtige Trimmtechnik für ihren Nico gezeigt bekommen. Und ich kenne viele Dackelbesitzer, meistens sogar Jäger, deren Rauhhaarige strubbelig aussehen, und nicht wie ein Kurzhaar mit Bart, wenn man sie so beläßt. Gibt wohl auch dort mal wieder verschiedene Richtungen/Linien. Die glatten Bärtigen wären mir dann aber lieber.

Von der Haartextur ist der Nico-Dackel wie ein Schnauzer, hart, und das tote Haar läßt sich gut zupfen (selbst probiert), aber nicht ausbürsten.

Guckst du:


Genug des OT.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 19:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

Oh ne ,was Nüddelich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 19:31
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

Ja, die Wuschel sind auch sehr beliebt und richtig getrimmt, sehen sie auch wundervoll aus. Wenn man Züchtet, sollte man daruf achten, das die richtigen Zuchtpartner gewählt werden, damit keine Rauhhaare OHNE Bart geboren werden. Das kommt leider öfters mal vor
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 20:01
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

Ich meine, zwei bartlose Schwestern wären in seinem Wurf auch gewesen. Zumindest den Bildern nach zu urteilen. Züchtest du selbst?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2008, 20:06
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Sabimopa´s Viecher

Ja, eine kleine Tochter von Paula kennt Ihr sogar, die ist hier im Forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22