Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 00:32
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Badestelle

Wir haben heute einen Waldspaziergang im Nachtbardorf gemacht, da ich ständig auf der Suche nach neuen Routen bin, bietet sich hier ja an. Da haben wir ganz unvermutet eine kleine lauschige Badestelle gefunden, die wir natürlich gleich austesten mussten. Während Rommel mittlerweile schon dem Tennisball ins Wasser hinterherflitzt, zumindestens solange er noch Boden unter den Füßen hat, hat sich Emma in ein schattiges Plätzchen gelegt und gehofft, dass sie keiner auffordert, auch ins Wasser zu kommen.

Rein ins Vergnügen!!!


Ob das beißt?


Neeee, igitt, es ist nass!!!!


Na meinen Ball muss ich aber wiederhaben!

Geändert von Jacci (27.06.2005 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 00:32
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warte, gleich hab ich Dich!


Öhm, ist das aber tief hier!!!


Bleib gefälligst stehen!!!


Hierbleiben, verdammt nochmal!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 00:33
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Och Menno, das muss ich jetzt wohl aussitzen.


Die Gran Dame schaut sich alles aus sicherer und vor allem trockener Entfernung an.


Boah, ich kann schwimmen!


Mann Alte, hol mich raus hier, ich sauf ab!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 00:33
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Pah, gerettet! Das ist ja nochmal gutgegangen!


Meine süßen Knutschbacken!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 09:53
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Super Fotos! Caro fragt, ob sie mal vorbeikommen kann.

Wir waren im letzten Sommer im Müritzgebiet in der Nähe von Waren und Caro fand es klasse, dass wir ständig mal schnell an einem See halt machen konnten, damit sie ein kühles Bad nehmen konnte.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 10:08
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

@Jacci, tolle Fotos, und dein Rommel ist ja schon ein richtig strammer Bursche geworden

Nicht böse sein, aber das "Nachtbardorf" hat mir schon ein schmunzeln entrissen. Hoffe doch, ihr habt die Hunde nicht in selbige geschleppt

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 11:03
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Caro-BX
Klar doch, gerne! Die Gegend ist einfach zu schön für Hunde, trotz Bruthitze findet man immer schöne Routen mit viel Schatten und an jeder Ecke nen See zur Abkühlung. Waren ist ja nur um die Ecke, 6 km von hier beginnt der Müritz-Nationalpark. Die Müritz selber ist uns allerdings viel zu überlaufen, deshalb schauen wir viel nach so lauschigen Plätzen, wo wir niemanden stören und auch selber nicht gestört werden. GsD gibt es davon noch genug.

@Karin
Das Nachbardorf ist 3 kilometer weiter, sind aber mit dem Auto bis zum Waldrand gefahren. Bei den Temperaturen mute ich meinen ohnehin faulen Kötern keinen Marsch zu, und mir selber auch nicht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 18:44
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ach ist der rommel ein schöner kerl...
ich hoffe joschis welpenzeit geht schnell rum und er wird auch so stattlich!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 19:06
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Langsam wird er ja wirklich ein CC... Hübsch, Dein Rommel!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 20:14
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Na so ein Seechen könnten wir hier auch gebrauchen
Leider müssen wir immer ne gute dreiviertel Std. fahren
um es Plantschen zulassen

Jacci schöne Bilder, und dein "Zuwachs" erst....
*schmaaaaaaaaacht*

Ick glaube ich muss mal in deine Gegend kommen,
natürlich nur um zu Plantschen
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab neue Bilder gemacht Renate + JoSi Fotos 10 01.06.2006 18:07
neue Happy Bilder Scotty Fotos 2 20.03.2006 11:51
neue Homepage GeoDig Allgemeines 2 19.10.2005 16:06
Crazy und Wilma neue Fotos Fleur Fotos 12 15.06.2005 13:16
Viele neue Fotos! BordeauxdogFan Allgemeines 7 27.02.2005 02:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22