Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 21:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Molossertreffen im Oktober 2008 bei Nane...

Gruppenfoto...




Ich hab da so meine Probleme mit dem Hochladen, deshalb geht es erst heute weiter:
Christina + Sebastian mit Jago



Teile der Männerfraktion



Die Damen in Groß...



Mr. Selbstbewusst himself und seine beiden Begleiterinnen (dachte der Süße zumindest, Mama hat Ihn nämlich nie aus den Augen gelassen...):


Geändert von Bensmann (20.10.2008 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 02:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Oh, klasse...ein Gruppenfoto! Das hat uns beim ersten Treffen leider gefehlt!
Btw: Welches Knautschgesicht hält Nadine denn da fest?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 12:19
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Ja stimmt, Grazi, an das Gruppenfoto hat beim erstenmal gefehlt Hat wohl irgendwie keiner dran gedacht.

Sind zwar nicht alle komplett drauf, meine Männers hielten ein Mittagsschläfchen, zu der Zeit, trotzdem eine Steigerung. Beim dritten Treffen gibts dann ein Gruppenfoto, wo dann alle drauf sind, nehm ich mir auf jeden Fall fest vor


Das ist Ernest, aber vorsicht, die Klaugefahr ist dermaßen groß, das ich große Mühe hatte, meine Entzückensschreie zu unterdrücken

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 14:04
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Supi Andreas, ich hoffe, daß der Tyson und ich es beim nächsten mal auch aufs Foto schaffen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 14:13
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Supi Andreas, ich hoffe, daß der Tyson und ich es beim nächsten mal auch aufs Foto schaffen, LG Manuela
Da besteh ich drauf Sonst komm ich nächstesmal persönlich vorbei und hol dich und die Rasselbande ab

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 16:09
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich gelobe Besserung! Aber gegen Vorbeikommen hätte ich auch nix, drück Deine Beiden von mir, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 17:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Noch mehr Foddos...

Noch mal das Gruppenfoto, geknipst vom Thomas:



Munteres Hundegewusel...



Nanes Schatz, trotz größter Bemühungen unsererseits, ist es uns nicht gelungen, ihn zu "mopsen":



Sascha musste den Kleinen erstmal "Foten"...



Karin hat die Aufmerksamkeit der Hundemeute (war da Futter im Spiel???)


Geändert von Bensmann (20.10.2008 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 18:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Die kleinen...

Strolche


Hab das mal etwas verkleinert

Geändert von Jacci (20.10.2008 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 19:18
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Super Bilder Andreas, ihr hattet besimmt viel Spaß! Das Bild Hundegewusel find ich toll, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 20:57
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Danke Andreas, tolle Bilder

Und nein, da war kein Futter im Spiel, aber der Geruch meiner Jackentasche hat wohl eine Kettenreaktion bei den Tigers ausgelöst

LG Karin
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22