Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Seid gewarnt !!! (https://molosserforum.de/fotos/7096-seid-gewarnt.html)

Dani 04.10.2008 12:34

Seid gewarnt !!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen !

Haben unseren Beiden was nettes für die dunkele Jahreszeit gekauft damit sie auch gut bei Dunkelheit gesehen werden. Jetzt sind nicht nur Herrchen und Frauchen mit Warnwesten versehen sondern die Hundis auch.
Aber seht selbst und die Westen sehen auch noch gut aus und sind einfach anzuziehen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Karin 04.10.2008 13:40

Coooooooooooooooooool:D Die müsst ihr aber auch auf dem Molossertreffen vorführen:lach2:

Ich bin jetzt jedenfalls gewarnt, muss die Bilder nur noch Jens zeigen:D

LG Karin

tripwire 04.10.2008 14:20

supi :lach2: so etwas will ich für joshi auch noch besorgen. im moment trägt er immer eine lampe am halsband, leider sind da immer die batterien so schnell alle.

Tyson 04.10.2008 15:38

:lach3: Oh, supi schön, aber Tyson mag nichts an oder um haben,:traurig2:, die Beiden sehen chick aus damit,nicht "Superman", aber dafür "Superdogs", LG Manuela :lach2:

Lola 04.10.2008 16:44

Sehen lustig aus mit den Teilen! :lach3:
Aber hauptsache es erfüllt seinen Zweck!

morpheus 04.10.2008 17:19

Sehr lässig, du solltest sie als Schülerlotsen neben der Geschäftsstelle vom Kinderschutzbund einsetzen...:lach1:

Dickbert 04.10.2008 22:01

Cooles Outfit:lach2:
Cherry und Aramis haben auch solche tollen Westen.
Wir haben sie damals gekauft damit man sie im dunkeln besser am Rad sehen kann.


Grüßlis
Yvi:lach3:

Grazi 05.10.2008 09:13

Tres chic! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Rübchen 05.10.2008 11:17

hübsch --- so black and white mit den westchen --- gibts die teile auch in XXXL ?
bolle hat ja auch so eine gedeckte farbe - wenns dunkel wird wäre er da wirklich besser zu erkennen .........
gruß bolle und elisabeth:lach2:

Diggimon 05.10.2008 16:36

Wirklich Chick ! Hast Du denn mal die Bezugsquelle ,oder ist die Top Secret :lach1:?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22