Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 20:54
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard Heute an der Ostsee

Vor unserer Haustür (ca. 80m) liegt der Strand...Für Hunde natürlich absolut toll. Billy liebte es morgens als erstes an den Strand zu flitzen(wenn keine Saison war), aber leider ist er ja nicht mehr bei mir....:traurig3:
Heute war ich mit meinen "Tageshunden" dort und habe den wunderschönen Tag genossen. Ich hoffe, das klappt jetzt....

So sah das aus, als wir auf dem Deich standen...
Die Labbi-Hündin heißt Sheila und wird nächste Woche 13.
Dann ist da noch Lulu, ca.8-9, die temperamentvolle "Spanierin".
(Ich krieg das nicht hin, daß die Kommentare zwischen den Bildern stehen...)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ostsee.JPG (46,8 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sheila.jpg (57,1 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lulu.jpg (46,6 KB, 98x aufgerufen)
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 20:57
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Lulu beim Fleddern von-ich glaube-Seegras..Sie findet das super klasse, während Sheila lieber im Hintergrund die Aussicht genießt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lulu_Wolle.jpg (49,0 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kaputtmachen.jpg (97,8 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wer_ich.JPG (86,1 KB, 98x aufgerufen)
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 21:00
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Lulu beim Versuch ins Wasser zu gehen...ich glaube, daß es ihr nicht wirklich gefallen hat...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LuluH20_1.jpg (44,8 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg LuluH20_2.jpg (45,1 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg LuluH20_3.jpg (43,8 KB, 96x aufgerufen)
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 21:02
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Boah hast du ein Glück. Da bin ich neidisch
Sieht aus als wolle sie ein Nest bauen
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 21:06
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Als Labbi mußte natürlich auch Sheila nochmal ins kühle Nass...War aber der Dame nicht so geheuer....Danach genehmigten wir uns erstmal eine Pause...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SheilaH20.jpg (55,0 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sheila&Lulu.jpg (36,3 KB, 98x aufgerufen)
__________________
LG vom Deich

Geändert von Billy (25.09.2008 um 21:12 Uhr) Grund: Ich kann kein Deutsch mehr
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 21:10
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Boah hast du ein Glück. Da bin ich neidisch
Sieht aus als wolle sie ein Nest bauen
Ja, das habe ich....kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, woanders als an der Küste zu wohnen...

Lulu wühlt da immer wie eine Wühlmaus rum und schmeißt dann das Zeug durch die Gegend...
__________________
LG vom Deich

Geändert von Billy (25.09.2008 um 21:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 21:43
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Oooooch, 80 m vor der Haustür, den Sandstrand und das blaue Meer

Schade, dass man seine Bude nicht einfach Huckepack nehmen kann und es am Strand wieder aufstellt:traurig3:

Supertolle Fotos

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 21:58
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sind die Momente, wo ich auf meine ollen Jahre doch noch Heimweh kriege... :traurig3:

Zitat:
Zitat von Karin Beitrag anzeigen
Schade, dass man seine Bude nicht einfach Huckepack nehmen kann und es am Strand wieder aufstellt:traurig3:
Oooch, da findet sich bestimmt ein passendes Häuschen. Sag Bescheid, wenns soweit ist, ich hätte Mitleid und würde dann in Eures ziehen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 05:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Oooch, da findet sich bestimmt ein passendes Häuschen. Sag Bescheid, wenns soweit ist, ich hätte Mitleid und würde dann in Eures ziehen
Rommel und du würden sich dann doch bestimmt über nette Mitbewohner freuen... wir haben zu bieten: einen pflegeleichten Mann, handwerklich einigermaßen begabt, eine -zugegebenermaßen manchmal etwas nervige - Hundetante und drei bezaubernde, charmante und lustige Hundemädels!

@Billy: Einfach beneidenswert, dass du das Meer quasi direkt vor der Haustür hast!
Die Bilder sind wunderschön... die Hunde wirken so herrlich relaxt.. die Sonne strahlt. TOLL!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 07:06
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Seufz, seufz, ach ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es ist einfach herrlich und die Hundis sehen wirklich sehr entspannt aus. Manchmal wünschte ich mir ich hätte einige Wünsche frei, so wie im Märchen, träum, ach ja, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22