Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:07
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der alte Mann und das Meer...

...oder - wir haben Kurzurlaub bei der lieben Reni auf der wundervollen Insel Rügen gemacht. (Reni, vielen Dank nochmal für die nicht zu übertreffende Gastfreundlichkeit, uns hat es sehr gefallen bei Euch!!!!)

Natürlich wollten wir Beweisfotos machen, was sich aufgrund der Unfotogenität von Tequilla und Bonnie recht schwierig gestaltete .



Tequi fand die Knipserei laaaangweeiiilig

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:08
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Urlaub

Duke hat sich in der fremden Umgebung gleich super eingelebt -

hurrraaaaaa, Urlaub ich komme



der erste Kontakt mit der "Brandung" - Duke war erstmal skeptisch



Natürlich hat er auch gleich Strandgut gefunden



und gammlige Stöckchen

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:09
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Urlaub

Hier ist er ganz in seinem Element - ohne Worte...



...und nochmal, weil ich ihn in dieser Pose einfach soooo schön finde (gell, man sieht ihm die 9,5 Jahre nicht an)

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:10
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Urlaub

Tags drauf ist Duke dann ohne zögern baden gegangen



aber mit den Wellen und den permanenten Höhenunterschieden im Wasser hatte er so seine Problemchen (siehe Gesichtsausdruck)





Wenn die analog Fotos gut geworden sind, folgen bestimmt noch ein paar Bilder...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Susi
...und nochmal, weil ich ihn in dieser Pose einfach soooo schön finde (gell, man sieht ihm die 9,5 Jahre nicht an)
Wie alt soll der Bursche sein!?! Du willst uns veräppeln, oder?

Absolut baff, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:16
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Och Susi, Du bist aber schnell. Hoffe Ihr hattet eine gute Heimfahrt?

Ja, Duke sieht Klasse aus auf den Fotos; von wegen alter Mann und so....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:22
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nix veräppeln!!!

nur leider hat der Duke durch seine Krankheit sehr viel Muskelmasse abgebaut. Deshalb sieht er so schmächtig und junghundeartig aus
Vor seiner Infektion hatte er sage und schreibe 12 kg mehr Muskeln. Aber egal - er lebt und ich hoffe das bleibt auch noch ein Weilchen so.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:33
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Sehr schöne Fotos.

btw: mein Dogo Argentino begann mit dem Alter auch leicht zu schwächeln, so dass ich mir mitunter auch nicht sicher war, wie lange er noch leben wird.
Letztlich fehlten ihm zwei Monate um 14 zu werden. Würd mich freuen, wenn Duke auch ein Methusalem wird.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:45
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo Susi,

superschöne Fotos zum Teil voller Lebensfreude, zum Teil das typische "oh ne, muss die schon wieder fotografieren!" . Einfach köstlich!

Und Duke sieht man sein Alter wirklich nicht an! Wenn ich da an mein Grauschnäutzchen Caro mit jetzt 8 1/3 Jahren denke. Aber wenigstens ist sie noch halbwegs fit und manchmal richtig ausgelassen und das ist Duke wohl auch.

Hoffe auf noch mehr schöne Fotos.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.06.2005, 06:31
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für die "Abschiedsfotos" hattenn wir leider nicht viel Zeit, ich musste zur Arbeit und draußen regnete es, so dass wir die Aufnahmen ins Wohnzimmer verlegen mussten. Man sieht Bonny und Tequila an, dass sie das auch nicht so toll fanden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Bullmastiffs Simone Allgemeines 1 29.11.2005 11:20
Fotosoap: Tag am Meer (hinterlistig *g*) chakadia2 Fotos 10 09.09.2005 11:45
Der alte Mann und sein Kissen!! Goofymone Fotos 10 10.03.2005 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22