Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 10:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard weitere Poolpics

Mit etwas Verspätung (hier regnet es mittlerweile) gibt es auch von uns ein paar Poolbilder.

Wonach "buddelt" Vega da?



Hmmm, ein leckeres Fischlein!



Tauchen ist wohl doch die sinnvollste Methode, um dran zu kommen...



Ziemlich nasse Schnute:



Aber es schmeckt verdammt gut!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 10:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Vega findet den Pool extrem spaßig:



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 10:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Aber auch Mortisha springt gerne ins Wasser...





...um ihren Aquaring zu retten:



Sie hat allerdings eine sehr eigene und nasse Ausstiegsmethode:



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 10:31
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Mensch ich bin immer verwundert,dass eure Pools nicht kaputt gemacht werden.Der Tyson ist wie ein Wahni,wenn es um Wasser geht,da hört und sieht der nichts mehr,in null Komma nichts wäre so ein Pool dahin.

Mortisha ist so goldig
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 10:38
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Da lebt(e) ein Fisch in eurem Hundepool??
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 10:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Wunder schön diese Bilder und die nasse Schnute, zuckersüß! :traurig3:Tyson macht solche Badebecken sofort kaputt, aber nur weil er das Moddern soooooo liebt, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 11:28
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

ich glaube Knut und daisy may brauchen auch einen Pool. Schöne Fotos!!!!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 11:56
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Na die Beiden haben aber Gaudi also im nächsten Sommer könntet Ihr uns mal zu einer Poolparty einladen Jago und Cosmo würden da nicht nein sagen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 13:13
Benutzerbild von Klara
BX-Mommy
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Querfurt
Beiträge: 93
Images: 6
Standard

Klasse Bilder....bei Klara hält so ein Pool leider keine 5 Minuten meine Nudel ist eine Gummifetischistin und muss alles, was nach Gummi riecht oder gummiartig ist, zerstören
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 13:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Da lebt(e) ein Fisch in eurem Hundepool??
Ich muss gestehen: der war schon tot und "mumifiziert".

@all: Da ich Vegas Buddeleien kenne, haben wir uns erstmals an einen Gummipool -statt Hartplastikmuschel- gewagt... war im Angebot, so dass wir uns jetzt nicht furchtbar geärgert hätten, wenn der doch arg dünne Pool (1,70 m Durchmesser für 9.99 €) es nicht überlebt hätte. Aber er hält immer noch... und vor allem Vega hüpft wie ein Berserker rein und raus.

@Dani: Jau, eure Jungs würden hier echt noch fehlen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22