Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 17:44
Benutzerbild von Napo
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard Kater vs Odin 1:0

Normalerweise kommen Odin und Satellit miteinander gut aus und es wird viel geschmust:





Heute gabs allerdings im Verlauf der Raubtierfütterung Zoff zwischen den beiden und Odin wollte dem Kater seine Dominanz demonstrieren, was ordentlich daneben ging:

So ein Mist was mach ich jetzt?


Komm runter da du Feigling!
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 17:51
Benutzerbild von Napo
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard

Hab Odin da natürlich gleich heruntergehoben.
Ich weiss nicht, ob er da selber überhaupt ohne Bruchlandung heruntergekommen wäre.
Natürlich hat der gleich wieder versucht irgendwie da hochzuklettern!
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 19:27
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

sind aber schöne Bilder
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 20:23
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Das finde ich auch die zwei scheinen sich zu mögen auch wenn es vielleicht mal kleine Ungereimtheiten gibt. Schöne Bilder

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 22:05
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Schön, dass die sich verstehen. Ich wünsche mir auch so sehr, dass es mit unseren Katzen bald noch besser klappt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 06:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Hihi...mit 'nem Kater würde ich mich auch nicht anlegen.
Süßer Fratz!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 19:56
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Niedlicher Kerl, dein Odin und ganz schön groß geworden

Tolle Fotos

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 21:09
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja schöne Fotos und der Odin ist wirklich schon ein ganzes Stück größer, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 09:10
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Odin gefällt mir sehr gut!!

'Satellit'...was für ein toller Name für eine Katze!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 16:03
Benutzerbild von Napo
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard Der Satellit

Danke für die Komplimente!

Wie der Kater zu seinem Namen kam:

Der Satellit ist Odins Vorgänger, dem Nero (der auf dem Avatar) vor Jahren im Winter zugelaufen.
Satellit war damals in einem gotterbärmlichen Zustand: unterernährt, viele offene Wunden, Parasiten etc.
Er hat sich mit Nero angefreundet, fraß aus dessen Schüssel und hat sich an ihm gewärmt. Nach wenigen Monaten hatte der Kater sich bestens erholt, wich dem Nero aber nicht mehr von der Seite.
Da der Kater ständig um den Hund herumkreiste und Nero mit 80kg ein Riese war, haben wir immer gesagt, unser Hund ist so groß, der hat einen eigenen Satelliten, der in seiner Umlaufbahn kreist.
Und irgendwann nannte man die Katze eben nur noch Satellit.
Als Nero im Dezember gestorben ist, wäre uns der Kater aus Trauer fast eingegangen. Der Dicke war innerhalb einiger Wochen nur noch Haut und Knochen. In seiner Verzweiflung hat er dann angefangen sich auch von Menschen anfassen zu lassen.
Seit Odin da ist blüht der Kater wieder auf, obwohl der kleine Odin oft noch recht stürmisch ist.
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22