Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 10:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Hundestrand

Wir waren gestern am Hundestrand und ich sehe schon, ich werde wohl auch eine neue Kamera brauchen. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 10:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

und das hier noch
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (28.09.2008 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard

Wir wollen auch so tolle Bademöglichkeiten haben! Neid, Neid, Neid!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 10:41
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wir wollen auch so tolle Bademöglichkeiten haben! Neid, Neid, Neid!

Grüßlies, Grazi
Dito, Grazi

Wieso neue Kamera, die Bilder sind doch toll geworden und Thyson mein Riesenbaby so schön getroffen

Sach mal, ist das die kleine Jadis, wenn ja, ui ui ui, die schießt ja in die Höhe

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 10:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Jo, daß ist Jadis. Ach, nur kein Neid, soooo toll ist das nicht! Ein ganz weicher Unterboden (ich finds eklig) bin sogar mitnem Fuß stecken geblieben und gerochen hats auch modrig, wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis das mal ein richtiger See ist. Allerdings hatten wir uns überlegt bei dem modrigen Geruch hätten wir noch einen Spaziergang auf dem Kiesberg machen können, der eigentlich im Sommer wegen der vielen Zecken eher gemieden wird, ich glaube die Dinger hätten uns nich "erschnüffeln" können, lach, so sind wir schnell nach Hause und ab in die Wanne. Aber die Hunde hatten Abkühlung und viel Spaß, die Surfer übrigens auch, öach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 11:34
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hey sind doch klasse die Fotos na die haben aber richtig Spaß an der tollen Abkühlung. Jau und die "Kleine" ist aber ganz schön gewachsen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 12:52
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Auf meinem Thermometer steht gerade 34°C. Schlamm und Moder wären mir egal...ich würde da jetzt direkt nen Köpfer reinmachen!

(oder ne A-bombe)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 18:40
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Süß die beiden.
Finde die Gegend auch schön.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.08.2008, 12:18
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja die Gegend ist schön und wenn der See mal fertig ist, wirds bestimmt noch schöner. Es war ein Tagebau den man nun auffüllt, an seiner tiefsten Stelle ist er 72 m wird aber noch tiefer. An den Ufern darf man Ferienhäuser bauen etc. und viele Surfer und Taucher gibts auch schon, na mal abwarten, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.08.2008, 12:39
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Weiß net was Du hast, finde die Bilder auch super! Und die Gegend ist echt nen Traum
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22