Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 21:53
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Cool Dänemarkurlaub

So, so langsam fange ich an unsere Dänemarkfotos zu sichten...
Sooo viele, seufz. Urlaub war toll, viel Wind, Natur und Ruhe. Baden war leider nicht drin, zu windig und zu kalt, da hatte Dusty keine Lust auf hohe Wellen. So waren wir jeden Tag in den diversen Hundeskovs(Hundewäldern), große, hoch eingezäunte Gebiete in denen die Hunde ohne Leine laufen dürfen
Anbei ein solches Foto, Dusty hat gehört wie ne eins und so konnte ich diverse "Achtung, ich bin gaaaanz schnell daaaa!" Fotos machen, eines anbei und divese andere wenn ich fertig damit bin. Wollte nur schon mal neugierig machen, grins.
Ach ja, wir haben einen großen, mit Blick fixierenden Berner in der belebten Innenstadt getroffen, zwischen uns waren nur so 2-3m Platz. Ich hab Dusty auf die andere Seite ins Fuß genommen, Abstand soweit wie möglich hergestellt und den anderen nicht eines Blickes gewürdigt. Und??? Dusty hat kurz rübergeguckt und dann wohl gedacht "Sooo langweilig" und nix aber auch gar nix gemacht!!!Juhu, jubel trubel Heiterheit. Ich glaub wir sind soweit durch, da hat das ständige Üben wohl doch Früchte getragen. (war übrigens nicht der erste Berner bei dem es gut geklappt hat aber der war definitiv der am nächsten dran und mit "böse gucken".)
So, nu noch das Foto:
Dusty in Kirkeby Plantage Hundeskov:
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (13.08.2008 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 07:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Na, da bin ich aber auf die restlichen Bilder gespannt!
Und was den Berner angeht... ich hatte nichts anderes von euch erwartet.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 09:05
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich auch also kann los gehn mit den Bildern

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 09:47
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

Klasse Bild, ich bin dafuer immer zu langsam, bis ich so weit bin habe ich schon Hundesabber an der Linse :-D
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 19:28
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Schön das Du wieder da bist und her mit den Bildern, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 11:15
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Klasse Bild, ich bin dafuer immer zu langsam, bis ich so weit bin habe ich schon Hundesabber an der Linse :-D
so gehts mir auch immer :traurig3:
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 13:46
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Reden Dänemarkurlaub

Na da hat aber einer einen tollen Schwung drauf - ist doch immer wieder schön, wenn man seinen Hund so frei laufen lassen kann.
Wo fahrt Ihr denn dort genau hin - nach unser Regenpleite und dem Wunsch unseres Kindes nach richtigen Meer werden wir uns nach ein neues Ziel suchen müssen für 2009. Nach Krautsand bei Stade gehts dann maximal nur noch zu zweit..... kann ja auch schön sein
__________________
Arthus und die Rasselbande

Geändert von Arthus (04.08.2008 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22