Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 12:24
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Reden Wir haben auch Sommer!

Schonmit wenigen Wochen Verzoegerung ist der Sommer auch in Nordost Schottland angekommen!

Und so kommt auch der ausserst seltene Wollrottweiler ins Wasser, fast freiwillig... Janna hat ein ganz normales Fell aber nass sieht sie immer ganz unglaublich wollig aus.



Klein Hagen passt bald schon das "grosse" Halsband (ja das ist dasselbe wie in meinem Avatar) Deshalb war jetztzeit fuer seine erste Schwimmstunde. So ganz Geheuer war ihm die Geschichte nicht!



Deshalb brauchte das 45 Kilo Huendchen etwas Hilfe ins Wasser zu kommen, ich kann ihn nicht mehr anheben (Wenn Gibby sieht das ich das Bild gepostet habe lyncht er mich). Man beachte den sehr zweifelnden Gesichtsausdruck von Hagen!



Und noch ein Portrait beim Trockenen am Ufer. Was fuer ein suesser kleiner Hund

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 12:35
Benutzerbild von november-rain
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 36
Images: 12
Standard

Hier wird es auch bald wieder ganz warm :]
Der Rottweiler ist ja süß
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 17:21
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Suse, hm, hm, Schottland, kann es nicht sein, daß im Rotti ein wenig Werwolf mit drin ist? Ich lese immer so gerne schöne, schaurige Geschichten über Schottland, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 18:39
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

Wir haben zwar volle Papiere fuer die Kleine aber man weiss ja nie. Ich werde beim naechsten Vollmond mal drauf achten ob sie dann auch haariger wird.

Geändert von Suse (23.07.2008 um 18:42 Uhr) Grund: Rechtschreibung, was ist Rechtschreibung?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 19:39
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo Suse,
schöne Fotos aber aber ich möchte mal den Finger heben.
Warum läßt du deinem Hund nicht die freiwillige Wahl ins Wasser zu gehen wenn er will? Wenn du ihn so "ins Kalte Wasser" bringst hast du im schlimmsten Fall einen Hund arg wasserscheu oder noch scheuer gemacht und für das Vertrauen ist es auch nicht gerade nett ihn so zu behandeln. Finde ich! Aber wenn es anders gewesen sein sollte lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 21:17
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

Hi Bibi
Keine Angst er geht mit Begeisterung ins Wasser, aber schwimmen tut er nicht. Er wurde auch nicht ins Wasser geworfen sondern langsam "zu Wasser gelassen" bis er anstaendig paddelte und schwamm dann die 2 -3 Meter bis er wieder stehen konnte.
Spaeter am Tag ist er dan auch alleine schwimmen gegangen, also gehe ich davon aus das er nicht traumatisiert ist :-)

Nachtrag des armen Menschen der den Kleinen ins Wasser getragen hat: "Das Hundchen war vorher auch schon komplett nass, also gut an das erfrischende Wasser akklimatisiert. Und ueberhaupt - alle fragen nach den Hund, ich habe mich von den eiskalten Wasser immer noch nicht erholt."

Geändert von Suse (24.07.2008 um 08:45 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 06:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Man beachte den sehr zweifelnden Gesichtsausdruck von Hagen!
Ich lach' mich schlapp!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 08:02
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Tolle Bilder

Früh will gelernt sein

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 10:18
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

wie geil ist das denn???
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22