Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 11:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Donatas Duo

Hier nun Bilder von Donta´s Hunden! Super schöne Hunde und Bilder!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 11:50
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Hoppla, hab die Bilder vergessen









Nochmals ´tschuldigung, war kein Absicht
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 11:53
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schöne hunde!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 12:25
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Ohhhhh, wirklich schön, möchte knuddeln!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 12:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Donata, ein schönes Paar, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 14:26
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ja das finde ich auch klasse die Zwei

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 14:39
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

wow, die schinden aber eindruck die zwei!

wirklich zwei ganz super schöne hunde!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 14:44
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Mone, Mone - Danke

Dein Internetzombie Donata sendet tausend Dank! - ((Mal ganz off topic: ich war in der Küche (mit meinen zwei Smutjes..) und habe mir noch gedacht, oh hoffentlich hat Mone nicht zuviel Trara mit den Bildern. Jetzt bin ich extra vom Küchenhaus in mein Büro gesprungen, mal schauen: ich bin ganz platt und der sehr dreiste Jungmann, den ich hier als Sohn herumspringen habe, hat sich schiefgelacht. Über seine Mama natürlich und deren Unbeholfenheit. Vor fünf Minuten hat sich die gesamte Herren-Riege (ich habe fünf Söhne, von denen jetzt stündlich einer eintrudelt und einen Ehemann) jetzt auch noch an den Bildschirm verfügt. Die sind jetzt alle am Tischdecken und schwer beeindruckt und ich schreibe : Tausend Dank. Der Ansporn das jetzt mal selber hinzukriegen wächst sekündlich. Grüsse - Donata

Geändert von Donata (20.07.2008 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 14:47
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Allen anderen lieben "Grüssern":

Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare. Alle Fotos die ich hier schon sah und bei den Kommentaren als Begleitbild sehe: kann die Komplimente nur zurückgeben. Grüsse Donata -
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 14:52
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Bully Franz

Dir persönlich einen ganz besonderen Gruss: die Zwei machen schon Eindruck, aber sie sind sicher nicht halb so clever, wie der Kleine da schaut. Das kann ich ein bisschen meinen, denn sie haben einen kleinen Freund namens Cassius. Cassius ist ein Bologneser. 6 kg schwer, aber ein Richard Löwenherz. Cassius kommt täglich auf Besuch - dazu läuft er ca. 2 km - sehr zum Herzschmerz seiner Familie, weil er sich nicht "abmeldet".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22