Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Arthus meets Mortisha & Vega

Letztens haben wir uns mal wieder mit Yves, Karina und ihrem "Krepelchen" Arthus getroffen.

Da der Bursche sich - trotz fehlender Sozialkontakte und entsprechender Aufregung beim Anblick von Artgenossen - bei den bisherigen Treffen mit Vega sehr gut benommen hatte, haben wir es dieses Mal sogar gewagt, die kleine Mortadella mitzunehmen.

Bei knapp 60 kg Gewichtsunterschied wollten wir die Sache natürlich ganz ruhig angehen und die beiden erst mal kontrolliert miteinander bekannt machen... hätte auch sicher geklappt, wenn Arthus' Halsband gehalten hätte.

Es gab einen heftigen Knall, der Riesenbrummer war plötzlich frei, rannte freudigst auf Vega zu, kassierte von ihr erst mal eine Ohrfeige, ließ sich davon nicht beirren und donnerte auf das Gremlinchen zu... dem das plötzlich seeeehr unheimlich wurde. Arthus bremste aber rechtzeitig ab und beschnufelte die Kleine ganz vorsichtig.

Hier ist der große Tolpatsch:



Nachdem sich Yves erst mal von dem Schrecken erholt und tief durchgeatmet hatte ,
konnten wir dann auch einen richtig schönen und erholsamen Spaziergang mit den Hundies machen.



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Guuuuter Junge!



Hin und wieder kann Arthus sogar richtig edel aussehen!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Leider war der Wasserstand der Sieg recht hoch, so dass nur die Hunde an einer winzigen Stelle ans Wasser konnten.





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Das hohe Gras lud zu wilden Jagden ein:





Gestellt!



Ähm...hallo? Was macht der da mit meiner Vega?

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Ein paar Laufstudien von Arthus...









...und von Mortisha:



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Natürlich hat der Winzling sich wieder total eingesaut...und Görk musste sie notdürftig reinigen:



Wirklich begeistert guckt Mortisha ja nicht gerade.



Besabbert, nass und zufrieden: Vega



Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:44
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

super Fotos und die Hauptdarsteller sind alle zum knutschen
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 18:05
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

hey, wirklich tolle bilder
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 18:14
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard

zu süß die Bilder, top Hunde.
Ich hoffe unser Baby wird auch mal so hübsch wie euer Arthus!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 19:09
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Schön zu sehen das es ihm wieder richtig gut geht!
Na da war er ja der Hahn im Korb und hat es sichtlich genossen!
Schöne Bilder.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22