Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:17
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard Badespass für Hr. Deikoon

bei so schönen Wetter haben wir die Arbeit niedergelegt und isnd mit dem Deikoon zur Donau gefahren

als erstes hätten meine beiden Männer fas dieses kriechende Wesen zertrampelt - gehen wie der Hans Guck in die Luft durch die Gegend
die ist absolut ruhig am Weg gelegen und hat sich nicht gerührt




war eine sehr schöne Schlange (oder Blindschleiche) und mein Mann hat sie dann ins Gras gesetzt, damit nicht doch noch wer drüberfährt - als Dank hat sie ihn gebissen

weiter gehts mit dem Hr. Deikoon bei einer "StyroporausdemWasserRettungsAktion"


ums nacher zu zerfetzen



einfach nur Spass am Leben und am Wasser



__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:17
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

war da was??


pfui, das war grauslich - keine Ahung was er da ins Maul gekriegt hat


Deikoon hat eine "Diddelmaus" gefunden


die natürlich auch ins Wasser mit mußte um gerettet zu werden


dann hat er dieses "Urviech" gefunden, der wurde bis zum Auto dann mitgeschleppt, hat aber die Prozedur nicht überlebt


auch im Wasser hat er ihn mitgehabt


ich schau mal wie der innen ausschaut
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:18
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

noch schnell den Polster aus den fluten holen


da hat er das Urviech vor den Füßen liegen und schaut ob wir eh kommen


Leider ist mir dann der Akku ausgegangen, weil was der mit dem Stofftier aufgeführt hat am Weg zum Auto, da war nix anderes interssant
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:29
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Schöne Bilder
Die schlange ist vielleicht die Äskulapnatter, die einzigste Baumschlange und selten anzutreffen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Manuela, ihr seid einfach nur zu beneiden, wirklich schöne Bilder von Deikoon , die Schlange war eine Ringelnatter, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:37
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Mensch, der ist ja ein "Findefuchs" und "Mega-Apportierer" Kannst damit nicht Geld verdienen? Tolle Fotos
Bei der Schlange handelt es sich wohl nicht um eine Blindschleiche( das sind übrigens keine Schlangen sondern beinlose Echsen), sie sieht ziemlich groß aus...Äskulapnatter klingt gut, hab's auch grad gegoogelt.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:46
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

ich hab keine Ahung was das für eine Schlange war, aber sie war ziemlich lang (gut 1 m) und wunderschön.

Ich hab mir schon überlegt, ob ich ihn nicht bei er Forst- und Wasserverwaltung vorstellen soll - als "Saubermacher"
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:46
Benutzerbild von indy
mastiffmama
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: belgien
Beiträge: 91
Standard

was fur eine tolle foto´s
__________________
the reason a dog has so many friends is "they waggle their tail instead of their tongue"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:48
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Äskulapnattern fühlen sich nur in trockenen Lebensräumen wohl. Obwohl sie gut schwimmen können, findet man sie deshalb nie am Wasser oder in sumpfigen Gebieten.
Ringelnattern hingegen lieben das Wasser, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 09:58
Benutzerbild von indy
mastiffmama
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: belgien
Beiträge: 91
Standard

wenn ich mit den wasserslauch kommen sind nur 2 damen hier die gerne da unter gehen und ganze frohlich sein
meine jüngesten mach kein wasser
__________________
the reason a dog has so many friends is "they waggle their tail instead of their tongue"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22