Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 21:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Testbilder vom neuen Rechner :)

Neuer Rechner, neues OS, neue Programme, neues Glück....oder so. Im Moment kämpfe ich mit allem Möglichen und habe keine Ahnung, ob ich solche Bilder (Größe, Auflösung) überhaupt ins Netz stellen kann. Also müßt ihr als Testpersonen herhalten.

Grüßlies, Grazi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vega_forum_2.jpg (95,8 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg demi_sitz_forum_2.jpg (75,0 KB, 106x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 21:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Warum erscheinen die Bilder jetzt nicht direkt unter'm Text, sondern müssen angeclickt werden?

Haareraufend, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 21:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Den Grund kenne ich leider nicht, aber man sieht die Bilder nur dann, wenn Du pro Beitrag nur EIN Foto anhängst...

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 05:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Den Grund kenne ich leider nicht, aber man sieht die Bilder nur dann, wenn Du pro Beitrag nur EIN Foto anhängst...
Und wie schafft bmk das immer?

Mal wieder nix raffend, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 08:38
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Mehrer Photos müssen auf einem ....

.... anderen Server im Netz verlinkt sein. D.h. du musst dir bei einem Anbieter Speicherplatz kaufen. Bei mir nutze ich den von meiner Betriebshomepage restlichen Speicherplatz mit einer Subdomain. (privat.baeren-ersigen.) Dort habe ich einen Ordner erstellt.

Hi Grazi

Wenn du Photos auf Simones Speicher laden willst, ist der Platz dafür eingeschränkt. Wenn du grosse und/odere mehrere Photos setzten willst, geht das nur verknüpft.

Verknüpft gehen dann sogar Filme wie dieser von Rocky

Lieber Gruss
Beat

P.S. Sehr grosse Viedeodatei, fast 12MB gross! Mit DSL kein Problem, die Modems dürften aber ganz schön ins flackern kommen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 09:49
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard oh schöne

hunde.... die dogge ist ja auch genial!!!!!!!!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 11:37
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ich sag da nur: imageshack.us
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 17:10
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Lieber Beat!

Sag mal was hast du deinem armen Rocky gegeben damit er so langsam und schüchtern zum Fressnapf tapst und dann nur vorsichtig dran nascht?!?!

Bei Donni würde das gaaaaaaaaaaaaanz anders aussehen, der wär wahrscheinlich durch die geschlossene Scheibe gesprungen wenn du net schnellgenug die Tür für ihn geöffnet hättest
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2005, 19:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky
Wenn du Photos auf Simones Speicher laden willst, ist der Platz dafür eingeschränkt. Wenn du grosse und/odere mehrere Photos setzten willst, geht das nur verknüpft.
Aaaaah...jetzt verstehe ich's. Vielen Dank für die Erklärung! Dann werde ich wohl in Zukunft besser auf meinen eigenen Webspace zugreifen, um Simone nicht zu sehr zu belasten. Das heisst, wenn ich irgendwann mal dahintersteige, wie ich mit dem ganzen neuen Kram wieder an unsere Hundepage komme. *seufz*

Btw: Schmeckte Rocky sein Essen nicht oder war er nur von der Kamera irritiert? Wenn mir die Mädels beim Futterzubereiten zugucken dürfen, kommt es öfter vor, dass sie in ihren eigenen Sabberpfützen ausrutschen, sobald sie zu ihren Näpfen rennen. So gesittet und manierlich wie Rocky benehmen die sich nämlich nicht.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 09:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Mal gucken, ob's klappt....

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue cam testbilder gottfried Fotos 10 30.05.2006 14:51
"Irax" in seinem neuen zu Hause guppingers Fotos 33 09.03.2006 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22