Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 16:22
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard gestern in der Au

gestern waren wir wieder in der Au und haben auch ein paar Bilder gemacht

So idyllisch ist der Weg jetzt zu Deikoons Abenteuerspielplatz


Jössas, ein Ball in Seenot - der muß gerettet werden


geschafft - gerettet


mah, nach der Anstrengung muß ich mit Gras stärken


über Stock und Stein


und da hat er eine Styroporplatte gefunden, der er sofort den Garaus machte


könnts ihr ned warten, komm ja eh schon - alles erledigt


war da gerade was??


a eh nix, nur das Frauli mit der Knipse im Gesicht
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 16:22
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

a bissal fetzen im Wasser



und dem Frauli den Hintern zeigen


Frauli, du störst


dann kam das


und Deikoon stürzte sich in die Wellen


und so schön ist der Strand der Donau


THE END
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 17:14
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Hui, das ist aber ein tolles Gelände bei euch. Habt ihr das Glück das es vor der Haustür liegt, oder müsst ihr da erst länger hinfahren?

Besonders gut gefällt mir die Ball-Retungs-Aktion.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 17:54
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

Zitat:
Zitat von Regi Beitrag anzeigen
Habt ihr das Glück das es vor der Haustür liegt, oder müsst ihr da erst länger hinfahren?
unser Haustürdschungel - 10 min. mit dem Auto
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 18:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Gratulation an den heldenhaften Ballretter!
Ihr habt's da echt schön... die Gegend ist für dein "Wassertier" echt wie geschaffen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 18:05
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Dem hübschen Kerl hat es dort sicher super viel Spass gemacht! Wirklich tolle Bilder!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 18:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Wirklich superschön, seufz, der Deikoon hat echt Glück! Aber Manuela sag mal, wie siehts denn da bei Euch mit Zecken aus? Ich denk das wäre doch ein ideales Gebiet dafür, oder ist es nicht so arg? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 19:16
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

es soll jede Menge Zecken geben, sogar die Auwaldzecke wurde schon gesichtet- Deikoon trägt Scalibor und hat nie welche und wir sind auch bisher verschont geblieben **gleichaufholzklopfenmuß** - was eigentlich eh verwunderlich ist, weil wir stapfen ja wirklich quer durch die Au und durchs hohe Gras "Abenteuer erleben eben"
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 21:38
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Super schöne Bilder, Dein Bub gefällt mir sehr gut
Man sieht wieviel Spaß Euer Süßer auf seinem Spielplatz hat.
Bin richtig neidisch, so einen tollen Abenteuerspielplatz habt Ihr und dann auch noch fast vor der Haustür, klasse

Bei uns gibt es ein Ort weiter leider nur einen kleinen Bach, aber besser als gar nix.
Um an unseren tollen See zu kommen, fahren wir ca.20 Min und an den Rhein
so 45 Min., aber das machen wir bei dieser Hitze ja gerne und Ronja hat dann auch immer viel Spaß, immer wieder schön zu sehen wieviel Freude sie haben unsere Süßen, gelle.
Ach ja, morgen wird Ronja's privater Pool im Garten aufgebaut, ist doch auch was so ein Pool nur fürs Hundi.
Naja, wenn ich Ronja Deine Bilder zeige, will sie da wahrscheinlich nicht mehr rein.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 21:40
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse Bilder… Ich liebe die Donau...
Eine richtige Wasserratte hast du da… Deikoon wäre der richtige Spielgefährte für meine Lena.. Die ist aus dem Wasser gar nicht mehr raus zu bekommen.. Ich sollte mal schauen, ob sie Schwimmhäute zwischen den Zehen hat..

Dieses Jahr ist es echt extrem schlimm mit Zecken… Meine Hunde tragen auch das Scalibor, weil es auch gegen Sandmücken schützt…
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22