Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 16:14
Benutzerbild von lefty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: nahe Lüdenscheid
Beiträge: 116
Standard 3. deutsch-schweizer Molossertreffen

Von Donnerstag bis Sonntag war es soweit - das dritte grosse deutsch-schweizer Molossertreffen fand, nach Frühjahr 2007 (Tann/Röhn) und Herbst 2007 (Rothenburg o.d. Tauber), wieder in Tann/Röhn statt. Es waren wie zuvor tolle Tage mit Spaziergängen rund um Tann, u.a. im Schwarzen Moor, und einem Besuch von Fulda mit seinen historischen Highlights. Und abends wurde geschlemmt was die örtliche Küchen hergaben!
Hier erste Fotos:

Ein Großteil der "Gang" auf der Hundewiese des Hotels (zum Hotel später mehr...).
Es fehlt nur noch der "Chef". Von links: Massimo, Nelly, Gandalf, Clarence und Flöhchen.


Spaziergang am Schwarzen Moor - im Vordergrund zum ersten Mal im Bild: Zeus, der oben vermisste "Chef".


Toben²! Übrigens - Zeus ist ein Puggle (Beagle x Mops), und so ein Puggle hat entweder keine Ahnung wie groß er wirklich ist - oder er ignoriert es einfach!


Zum Abschluß möchte ich Frau Paar vom Hotel Zur Linde in Tann grüßen. In der Linde sind auch Hundehalter mit großen Hunden willkommen, selbst wenn sie in Rundeln auftreten, und das ist ja keine Selbstverständlichkeit. Daher erlaube ich mir diese kleine Schleichwerbung...
__________________
gruss
lefty und die zwerge
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 16:40
DaCapoMurphy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Bilder und eine tolle Bande
War bestimmt ein herrliches langes Wochenende.
Grüße Murphy und Co.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 18:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo lefty schöne Bilder und die HP des Hotels ist auch super, aber sooo weit weg, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 10:05
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Bilder… Aber wie ich euch kenne, sicher noch lange nicht alle Fotos.. ;-)

Sieht nach einer Menge Spaß aus und das Wetter war auch klasse… Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte… :traurig3: Aber beim nächsten Treffen ganz sicher wieder…

Die Hunde sind groß geworden und sehen toll aus…
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22