Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 16:35
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Reden Juhu, ein Geschenk

So, ab und an packe ich dem Dicken ein leckeres Geschenk,so sieht es dann bei ihm, bzw. bei uns aus...
Vor allem, glaubt mal nicht das er sich dann hinterher in den "Saustall" legt zum ausruhen, nein nein, schön aufs Parkett bis Mama das Bett aufgeräumt hat.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (06.07.2008 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 18:29
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

solche Geschenke liebt Deikoon auch über alle Maßen - tolle Fotos
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 19:42
DaCapoMurphy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das kennen wir auch irgendwoher.
Nur unser Dicki bleibt dabei nicht auf seinem Platz. Das Päckchen verteilt sich dann in der Wohnung.
Grüße Murphy und Co.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 21:04
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Tolle Bilder, kommen mir sehr bekannt vor

Wie herrlich, solche Geschenke liebt Ronja auch über alles, sieht dann bei uns auch so aus.
Während Ronja dann erschöpft in der Ecke liegt, darf Frauchen dann aufräumen

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 21:07
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

ja klasse!
ich hatte mal einen bekannten, der hat seinem hund immer ein wiener-würstchen in geschenkpapier eingepackt. da sah es ähnlich aus nach dem auspacken *g*
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2008, 06:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard

Freut euch über eure wohlerzogenen Hunde, die nur ihnen zugedachte Päckchen und Geschenke öffnen....
unser dickköpfiges Ömchen bedient sich nämlich einfach selber. Gestern hat sich zuerst versucht,
sich durch den Boden einer Keksdose zu beißen. Dann hat sie den Deckel aufbekommen und gut ein
Drittel des Inhalts verspeist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.05.2008 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.05.2008, 09:33
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo Grazi,
oje, ich hoffe sie hatte nicht so doll Bauchweh...Jaja, am spannendsten sind sowieso die Sachen die einem nicht gehören oder freiwillig überlassen werden.
Ich bin auch immer wieder erstaunt das Dusty in der Beziehung so wohlerzogen ist. Er klaut nichts vom Tisch und selbst wenn beim einpacken ein Leckerchen auf den Boden vor seine Nase fällt nimmt er es nicht weg- außer das Leckerchen liegt auf der Straße, im Gras oder Busch, riecht besonders ekelig oder sieht so aus, dann ist es sofort verschwunden Leider!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2008, 10:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Dazu kann ich nur sagen, wer keine Arbeit hat, der macht sich halt welche, lach, knuddel ihn mal von mir, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22