Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 09:01
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Meine Damen

Nach langer Zeit teilten sich meine Damen mal wieder einen Platz:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.jpg (50,9 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (44,1 KB, 128x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 09:53
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Schönes Foto, auf dem sehen beide sehr zufrieden aus. Wie gehts ihnen denn?
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 10:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Momentan geht es beiden sehr gut. (Abgesehen von dem Heißhunger, unter dem beide sehr leiden... Luna ist ja ein Möpschen, so dass ich ihr Futter auch sehr rationieren muss. Lisa hat durch die Krankheit stark abgenommen und man sieht nun überall ihre Knochen, so dass sie auch größere Portionen bekommt. Neulich hat sie sich aber nachts heimlich über den Futtervorrat hergemacht.... )
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (25.04.2008 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 11:14
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

hach Simone, wie schön zu sehen...

ich mag ja die BM besonders gern, wenn sie so reif sind sie stehen dann mit ihrem grauen Schnäuzchen irgendwie so erhaben über den Dingen...

meine Eika kommt ja nun auch in die Jahre, wo sie ihr Alter nicht mehr verheimlichen kann...die Schnute verrät sie immer mehr...
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 11:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Es freut mich, wie zufrieden beide aussehen und mit welch aufmerksamem Blick sie in die Welt hinausschauen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 11:46
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Superschöne Fotos deiner beiden Mäuse!
Das lässt doch hoffen.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 15:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Es sind echt zwei schöne Mädel, ich wünsch ihnen von Herzen alles Gute, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 17:31
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Ich finde

irgendwie nicht, daß Luna ganz dünn aussieht. Hat sie wirklich so stark abgenommen? Für mich sieht sie wirklich sehr gut aus. Wüsste ich nicht, daß sie krank ist, würde ich es auch nicht vermuten; den Bildern nach.
Weiterhin alles Gute!
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 19:25
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
irgendwie nicht, daß Luna ganz dünn aussieht. Hat sie wirklich so stark abgenommen? Für mich sieht sie wirklich sehr gut aus. Wüsste ich nicht, daß sie krank ist, würde ich es auch nicht vermuten; den Bildern nach.
Hallo Andrea,

Du meintest sicher Lisa, oder? Denn Luna ist nicht dünn, sie ist mein Möpschen.

Aber bzgl. Lisa: Stimmt, von den Fotos her sieht man es überhaupt nicht. Sie hat in den letzten Monaten ca. 7 Kilo abgenommen, was ich schon recht viel finde. Ich wurde jetzt auch einige Male auf ihre Figur angesprochen, weil sie plötzlich so dünn war. Grundsätzlich ist ihre Figur jetzt sicher optimaler als vorher, wobei mir 5 Kilo Gewichtsverlust gereicht hätten...

Zunächst war ich total stolz über ihren Gewichtsverlust, weil ich dachte, es sei ein Ergebnis der Diät, aber irgendwann merkte ich dann leider, dass es Krankheitbedingt ist.

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass sie nicht mehr ganz so knochig ist, wie noch vor 2 Wochen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Man wird ja etwas überkritisch, wenn man die Diagnose gehört hat - zumindest geht es mir so... ;-)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 20:35
Benutzerbild von Jack
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 59
Standard

Schön die Fotos,alles Gute für die Zukunft.
Gruß Jacks Fraule Veronika
__________________
Der Hund ist das einzige Lebewesen,
das uns mehr liebt als wir selbst.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22