Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 19:25
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard mein krankes Lieschen

Hallo!

Anbei aktuelle Fotos von Lisa. Auf den Bildern sieht man allerdings nicht, wie abgemagert sie ist. Sie ist mittlerweile leider sehr knochig und man sieht ihr an, dass sie eine Krebspatientin ist. Erstaunlich, wie schnell ein kleines "Moppelchen" so dürr werden kann. Jeder der sie kennt, spricht mich erschrocken auf ihre Figur an.

Aber auch auf den (alten) Fotos, wo sie zugegebenermaßen noch sehr moppelig war, sah sie deutlich dicker aus, als sie tatsächlich war. Lisa hat einen sehr breiten Brustkorb.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.jpg (42,1 KB, 266x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (44,2 KB, 269x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03.jpg (29,8 KB, 269x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 19:26
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Und noch ein Foto:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 05.jpg (27,5 KB, 272x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 19:44
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ach gott Simone, Deine süße Lisa.
Es tut sehr weh zu sehen das es Deiner Lisa so schlecht geht.
Lisa sieht so traurig und nachdenklich aus.
Ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht und jetzt wo ich hier sitze und schreibe und meine Ronja mir zu Füßen liegt, da kann ich Deinen Schmerz sehr Nahe fühlen.
Ich hoffe so sehr das Deine Lisa noch eine schöne Zeit ohne Schmerzen und Leid haben wird.
Wir alle wissen, dass Du alles mögliche dafür tun wirst.
Ich denke an Euch und sende Euch in Gedanken viel Kraft und Mut.
Für Deine Lisa einen dicken Sabberschmatzer.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 19:54
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Hallo Simone deine süße Maus schaut so Traurig aus,ich hoffe das sie das gut verkraftet.Die Tehrapie geht ja sehr lange,ich hoffe das sie keine schmerzen hat.Das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.Ich weiß dein schmerz ist sehr groß,wir sind im Gedanken bei dir und Lisa fühle dich von uns gedrückt.L.G.Petra mit Rasselbande.
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 20:06
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Hallo Simone, Deine Lisa ist so ein schöner Hund, zugegeben, sie schaut etwas nachdenklich, aber wenn man nicht wüßte, was mit ihr ist, ansehen würde man es ihr nicht. Drück sie mal von uns, ich habs gerade dem Tyson erzählt und er hat mir die Pfote gegeben und mich so angesehen, als ob ers versteht, traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 21:27
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Liebe Simone,

Lisa scheint vom Fotoshooting wenig begeistert. Ich wünsche euch allen, die Kraft zu kämpfen!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 09:15
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Es tut mir sooo leid :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 12:39
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

:traurig3: Arme Lisa,Sie ist soooooooooooooo eine süsse Maus...wünsch Euch ganz viel Kraft...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 12:39
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Mitfühlende Grüße
ist einfach eine ****** Krankheit
Don :traurig3::traurig3::traurig3::traurig3:
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 08:33
Benutzerbild von Clyde
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Images: 24
Standard So eine süße Maus!

Unserem Clyde hat man im Juli nur noch ein paar Wochen gegeben. Und wir durften ihn bis Februar noch bei uns haben... wir drücken Euch ganz fest die Daumen, das Eure Lisa ein ******* ist und ihr noch ein wenig mehr Zeit mir Ihr haben könnt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22