Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 10:58
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Dummyjagd ist sooo anstrengend

Nur dieser Dummy wird anstandslos apportiert, auch über ein matschiges Feld-auch wenn es seeeeehr anstregend ist Und ich freue mich immer wenn ich sehe was er für super Muckis hat!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (13.08.2008 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 12:03
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Das zweite Bild find ich Klasse ,
Was für ein Knutschgesicht
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 12:20
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Bibi, da kannste Dich auch freuen und sehr stolz sein, Dein Dusty ist wirklich ein hübscher Prachtkerl.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 13:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

...ist das ein Hübscher!


Liebe Grüße- Kati und das Rudel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 13:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Ein wirklich sehr schöner, agiler Hund! Man sieht ihm den Spaß an der Bewegung sofort an!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 14:24
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Danke euch allen
Umso blöder das er das jagen nicht lassen kann, wir haben es bis heute nicht in den Griff bekommen und ich weiß echt nicht weiter. Er lässt sich dann einfach nicht mehr abrufen und ich muss einfach warten bis er dann freiwillig wieder da ist so was doofes, mir fällt echt nichts mehr dazu ein, Freilauf geht nur auf Feldern/wiesen und hoch eingezäunten Wiesen...Sonst nur Leine, schnief. Und das obwohl ich ihn mit Argusaugen beobachte aber plötzlich-zack-ist er weg
Und sobald er wieder da ist hört er wie ne eins und ist der liebste Hund von der Welt...Ist ja klar!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 17:02
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Bibi, er ist wirklich ein Schöner und ein ganz schönes Muskelpaket, er gefält mir auch gut! So ganz nah haben der Tyson und ich noch kein Wild getroffen, er läßt sich gut abrufen, aber wenn mal so ein Rehlein vor seine Nase springt, ich weiß nicht so recht was er dann machen würde (hoffe mal stehen bleiben, lach) vielleicht wird Dusty mit dem Alter vernünftiger ich wünsche es Dir jedenfalls, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 17:18
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

kann mich nur anschließen, tolle Bilder von einem tollen Hund
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 17:40
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...ist wirklich ein feiner Bursche ...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 21:56
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Schickes Kerlchen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22