Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 21:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Neues aus dem Krankenlager vom Bensmann...

Wie schon in Gesundheit und Ernährung geschrieben, hat sich der Bensmann eine Kralle gesplittert.
Wir waren dann gestern in der Tierklinik Grußendorf und haben die Kralle letzlich dann doch nach Rücksprache mit der behandelnden Ärztin entfernen lassen.
Der Bensmann wurde von Fr. Dr. Schmidt (manche kennen sie evtl., ist ne ganz Nette und Kompetente!) behandelt und hat nix gemerkt, sooo schnell ging das!!!
Auch der ( nicht ganz...) ernst gemeinte Ärztliche Rat, von Fr. Dr. Schmidt, das der Bensmann die beste Erholung und Genesung auf dem Sofa und im Bett bei hochgelagerter Pfote erlangen würde, wird von uns strikt eingehalten... Ist ja quasi auch ne ärztliche Anordnung...
Hier mal ein paar Bilder vom leidenden Helden, der sich mit Vorliebe an den Verschlüssen von Pet-Flaschen zu schaffen macht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC03465.jpg (27,8 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC03466.jpg (27,3 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC03467.jpg (23,6 KB, 135x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 22:01
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Ich wünsche eurem Schatz gute Besserung! Schon in wenigen Wochen wird die Kralle wieder in voller Schönheit da sein, aber vorher müsst ihr erst einmal mit dem Verband durch über die matschigen Tage kommen.

Außer Hundeschuhen (z.B. dog walker) schützen übrigens auch Kondome vorm durchfeuchten des Verbandes ...
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 22:13
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 50
Standard Oh jeeeeee der arme Bensmann...

Wir fühlen mit ihm:traurig3: gib ihm mal einen dicken Knutsch von uns allen.Natürlich auch von Pups. Gute Besserung!!!!!!!
LG Susanne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 23:07
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Von uns auch schnell gute Besserung.
Der Arme!!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 00:03
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

hochgelagerte Pfote auf der Flascheeuer Hund ist wirklich sehr gewissenhaft
Gute Besserung eurem Bensmann.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 04:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Auch von uns gute Besserung.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 05:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Auch der ( nicht ganz...) ernst gemeinte Ärztliche Rat, von Fr. Dr. Schmidt, das der Bensmann die beste Erholung und Genesung auf dem Sofa und im Bett bei hochgelagerter Pfote erlangen würde, wird von uns strikt eingehalten...
Sehr löblich von euch!

Ich wünsche dem armen bemitleidenswerten Burschen eine gute Besserung und viele PET-Verschlüsse zum Zerknabbern (Mortisha lässt so selten welche über, sonst würde ich euch welche schicken ).

Btw: Ist das der Verband von der Tierklinik oder habt ihr den angelegt?
Pfotenverbände halten nämlich besser, wenn sie auch das darüberliegende Gelenk umfassen.... und außerdem würde ich den Verband -wenn er denn ein paar Tage hält- nie komplett mit Leukosilk oder ähnlichem umwickeln, weil die Pfote dann zu sehr "schwitzt". Und bitte nie die Polsterung mit Verbandwatte zwischen allen Zehen vergessen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 07:01
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Der arme Hund, man muß ja richtig mitleiden! Knuddel ihn mal ganz doll von mir und der Tyson und ich wünschen auch gute Besserung, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 07:56
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Och der Arme, aber bei der Pflege wird er bald wieder ganz genesen sein

Unser Benni-Bär hatte vor ein paar Monaten auch so einen Krallenverband, draussen haben diese Neoprenschuhe sehr geholfen, allerdings war die XXL Variante schon verdammt eng


LG Karin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 08:37
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Von uns auch gute Besserung und schöööön weiterkuscheln- hilft ja bekanntlich bei der Heilung
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22