Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:22
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard Urlaubsbilder Nr.1

Hallo zusammen !

Waren eine Woche im Bayerischen Wald in Bayer. Eisenstein am Großen Arber.
Wir hatten supertolles Wetter und die Sonne hat uns die ganze Woche begleitet. Wir hatten jede Menge Spaß auf unseren immer ziemlich langen Wanderungen. Wir waren immer von morgens bis in den späten Nachmittag hinein mit den Hunden unterwegs. Haben auch eine Schneeschuhwanderung unternommen da sind wir ganze 6 1/2 Std. unterwegs gewesen (Fotos werden noch folgen ).Da kann man sagen waren wir alle 4 ziemlich fertig. Abends in unserer Ferienwohnung war dann relaxen, gemeinsames schmusen und lecker was essen angesagt. Meistens waren wir auch immer sehr früh im Bett so lange Spaziergänge einfach den ganzen Tag an der frischen Luft das macht richtig müde. Die Hunde hatten sehr viel Spaß und waren auch immer mit uns unterwegs.
So dann viel Spaß mit den Bildern.

Lieben Gruß Dani



Wo ist nur Frauchen abgeblieben


Ha haben dich und geben dich nicht mehr her


Fast oben auf dem Gipfel angekommen und herrliches Wetter
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:24
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Wow, echt tolle Bilder!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:31
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Da oben sind die Tannen richtg eingeeist


Am Gipfel vom Großen Arber angekommen und da wehte den Tag ein eisiges Lüftchen das brannte auf den Wangen


Unser Jago


Über den Wolken... aber sieht gefährlicher aus als es ist denn dahinter geht es keinenfalls steil ab. Schaut nur so aus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

DANKE, sind wirklich schön geworden, Deine Bilder. Das will ich gern glauben, daß man dann müde ist, aber man kann richtig mitempfinden, wie schön es dort war, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:40
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ausschau halten nach Herrchen vorhin war er doch noch da


ah wir haben ihn aber was macht der da blos


Schlitten fahren


Echt schön hier in der Sonne sietzen war ein Genuss


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:42
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Sehr schoen,deine Hunde passen genau zu den Farben der Umgebung. Das letzte Bild sieht wirklich sehr gefaehrlich aus.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:43
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

oh,jetzt war ich wohl zu langsam
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:48
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Die Zwei sind auch mit der Gondel gefahren das fanden Jago und Cosmo super spannend. Man muss da schnell ein und aussteigen können denn die Gondeln halten nicht an. Das haben Beide gut gemeistert.


Die Zwei sind wirklich mutige Kerlchen


Achtung ich komme


Achtung Schneeschnute im Anmarsch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:53
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich glaub ich hab da was im Gesicht Moment mal


So weg mit dem Schnee schleck
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 14:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

T R A U M H A F T!

Mit zwei so tollen, jungen, gesunden und aktiven Hunden stundenlang in so einer Wahnsinnsgegend unterwegs sein, ist wirklich ein Traum...und eure Bildern spiegeln das nur zu gut wider!

Schnee ohne Ende, glasklare Luft, strahlend blauer Himmel... da kommt gleich das richtige Urlaubsfeeling auf. Und ihr Gipfelstürmer gebt alle miteinander eine tolle Figur ab!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22