Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 18:43
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard Douglas mit seinem Lieblingsspielzeug

Der Ball soll laut Verkäufer unkaputtbar sein, aber schaut mal genauer hin...




LG Una
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 19:08
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard

Kommt mir bekannt vor. Hatte bei Manufactum drei absout beißfeste Bälle gekauft hab dann bilder an Manufactum mir den Resten geschickt und bekam prompt 3 neue Bälle mit dem Hinweis sind nur für kleinere Hunde geeignet
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 22:01
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Ja ja, ich hab auch an das Wunder vom unkaputtbaren Ball geglaubt, er lebt zwar noch, hat aber durch Benitos "Behandlung" schon einige Blessuren

LG Karin, die sich eigentlich vorgenommen hatte, keine Hundespielzeuge mehr zu kaufen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 06:16
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Ja nichts hält ewig....
Aber cooler Ball!

Gruß
Franzi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 07:49
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard unkaputtbares Spielzeug

leute machen wir uns doch nichts vor . ich habe das ganze auch schon durch. incl. werbung für angeblich unkaputtbares spielzeug für hunde. die haben dann gesagt ich soll mit mit meinem rüden vom acker machen dann das wäre kein hund sondern ..... also ein unkaputtbares spielzeug für einen ausgewachsenen mastiff rüden zu finden ist äußerst schwer... ( der von der fa. für die wir das machen sollten sagten , geben sie ihrem doch einen traktor-reifen das ist wohl was etwas länger hält . ich habe ihn nur stehen lassen und bin dann gegangen . wir müssen halt so mit unseren dicken spielen dass wir das ihnen nicht lassen damit sie es permanent bearbeiten können, dann halten sie auch etwas länger.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 10:41
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Aber spaß hat er da dabei den Ball zu zerlegen.

Kenn diese Bälle nicht vielleicht kann man schreiben was für Bälle das genau sind. Das wär nett. Vielleicht ist das was für uns ?!

Also wo wir also unsere Hunde klasse mit spielen und auch drauf rumkauen können das sind die schwarzen Kong`s in XL oder auch XXL die halten super.Unsere halten schon seit über 2 Jahren sehen noch aus wie neu. Und das sind die einzigen Spielzeuge die die Beiden für sich zur Verfügung haben im Haus oder Garten. Andere Spielzeuge oder Dummy`s gibt es nur wenn ich mit den Hunden arbeite oder spiele. Wie gesagt den schwarzen Kong in XL oder XXL kann ich empfehlen sind zwar recht teuer aber halten. Ich glaube in XL 15,00 Euro und in XXL bei 20,00 Euro.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 11:26
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Ja Ja der Ball ist rund
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 13:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Also ich kann den Ferkelball empfehlen. Wir haben zwei und beide sind noch ganz:

http://cgi.ebay.de/2-x-Treibball-Fer...QQcmdZViewItem

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 21:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Das hört sich aber mal echt gut an, vielleicht ist es das was Tyson braucht, danke für den Tipp, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 18:51
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Ist ja coll wie er den Ball fest hält
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22