Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 10:42
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard Familienzuwachs

Tja... ohne Hasi´s geht es nicht.
Seit Donnerstag hat Djego wieder neue Bunny´s.

Leider sind die Fotos etwas klein. Sorry!

Grüßle
Franzi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg lilfa.jpeg (3,2 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpeg lillyuface.jpeg (3,2 KB, 120x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 10:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zwar kleine Bilder, aber sooooo süße Häschen, was sagt Djego denn dazu? Knuddel sie mal von mir, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (25.05.2008 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 11:34
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Aaahh, die süssen Bunny's gehören Djego
Ja, würde auch gerne wissen was Djego dazu sagt.

LG
Patricia
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 12:32
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Djego spielt den Bodygard für die Zwei. Wehe es kommt ne Katze in Sichtweite... Die wird erstmal verscheucht und dann geht er wieder zu den Kleinen schuppert sie kurz ab als wollte er schauen ob alles ok ist und dann ist´s wieder ok.
Am Anfang hat er nur am Käfig geschnuppert, dann durfte er an ihnen schnuppern und jetzt schaut er ihnen zu wenn sie rumhoppeln bzw. legt sich dazu und spielt Hüpfburg.
Ich bin aber immer dabei! Sollte ich mal aus dem Raum gehen nehm ich ihn mit. Er darf auch nicht zu ihnen wenn er in Spiellaune ist. Vorsicht muß sein!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 16:14
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard

Die sind aber niedlich! Eine Freundin von mir hat einen Tosa Inu und auch einige Nager, und der Nintay (so Tosas Name) hütet die Kleinen wie seinen Augapfel. Das sieht immer zum Schreien komisch aus, der riesen Hund mit den kleinen Mümmelmännern (und Mümmelfrauen).

LG
Catharina
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 17:36
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Oh nein, noch so ein Riesenmonster, dass gerne mit Hasis kuschelt...so genial!!!

Calimero ist hier auch der Wächter über 12 Meerschweinchen und 3 Hasenfrauen...im Moment haben wir Hasi-Nachwuchs, die zwei haben gerade die Augen geöffnet...so zucker
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22