Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:00
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Land unter...

Mal wieder ein paar Fotos von unseren Spaziergängen- leider ohne Begleithund. Hier hat es so viel geregnet das leider unser Lieblingsweg unter Wasser steht, Dusty hat sich trotzdem ein Stück des Weges getraut. Und dann bei Rückruf Endspurt zurück- hach, wenn der immer so fix kommen würde
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:03
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

und noch ein paar vom Spaziergang davor, da war noch alles begehbar...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:11
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Und die letzten. Wenn Herr Hund dann zu Haus ist muss er die verbrannten Kalorien erstmal wieder zufuttern...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:35
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Schöne Bilder
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Und dann bei Rückruf Endspurt zurück- hach, wenn der immer so fix kommen würde
Hallo Bibi - tolle Photos.

Ich glaub Du bist auf dem richtigen Weg ohne es zu merken...

Genau das ist doch der Trick an der Sache. Du rufst ihn NUR in Situationen wo er auch angerannt kommt. So wie Du es hier beschreibst. Wenn Du weist er reagiert nicht - warum rufen?

Genauso konditionierst Du das heranrufen! Mit Leckerchen und Hunger (seitens des Hundes).

Ich lass zum steten Üben die Hunde immer sitz machen und entferne mich.

Auf zuruf müssen sie kommen. Ohne nicht! Dann geht's zurück auf Startposition. Und Du musst Deinen Hund beobachten - sehen wenn sich Spannung aufbaut - wenn er nur darauf wartet dass Du ihn rufst - weil er das Leckerchen haben - bzw. keinen Bock mehr hat sitzen zu bleiben.

Natürlich in möglichst reizarmer Umgebung, z.B. zu Hause. Geh den Umweg und übe erst nur das Sitz und Bleib...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 16:31
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Klasse Bilder besonders gefällt mir das erste wo er so durchspurtet

Solche Spaziergänge hatten wir die letzten Tage auch wo komplette Wegabschnitte überschwemmt waren doch wir haben uns so durchgeschlagen wir sind teilweise bis zu den Köcheln im Schlamm steckengeblieben man durfte blos nicht stehen bleiben. Wir haben das mit Baumstämmen die man so tragen konnte uns den Weg gebahnt. War lustig aber wir sahen aus wie die Schweine. Aber die Hunde hatten Ihren Spaß die tobten duch die seenartigen Felder und Wege. Wo wir gehen läuft die Düte (Fluss)her da wars besonders schlimm aber egal da mussten wir durch dazu hat es dann ja noch die ganze Zeit geregnet. Man kann sagen man könnte sich kein schöneres Wetter vorstellen. Danach mussten die Hunde erstmal mit dem Gartenschlauch abgeduscht werden damit ich die Erdfarben wieder aus dem Fell bekam. Und ich konnte dann ebenfalls ne Dusche vertragen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 16:34
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Super Bilder, ach wie hätte sich mein Tyson über diesen überschwemmten Weg gefreut, da hätte ich mein Tun gehabt ihn weg zu bekommen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 16:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

tolle Bilder von nem tollen Hund!

Liebe Grüße- Kati und das Rudel
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 17:31
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Klasse Bilder und ein super schöner Hund

Liebe Grüße
Patricia
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 18:02
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Respekt Klasse Bilder!

LG Karin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22