Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 17:29
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Lisa alias Madame alias Wildsau

Lisa zeigt sich beim Spaziergang von zwei Seiten:

Die Madame
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 06.jpg (66,2 KB, 336x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01.jpg (44,0 KB, 302x aufgerufen)
Dateityp: jpg 05.jpg (57,9 KB, 300x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 17:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Und die Wildsau
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 02.jpg (59,5 KB, 298x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03.jpg (64,8 KB, 304x aufgerufen)
Dateityp: jpg 04.jpg (62,9 KB, 299x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 17:42
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Lieber die Sau rauslassen, als die Bullen holen.
.................oder..................
Lieber die Sau rauslassen als immer das Schwein am Tisch.

Zum knuuuutscheeeen ist die Süße
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 17:48
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ja, die zwei Seiten kenne ich auch

Aber Simone, wenn ich sehe wie Lisa über diesen unebenen Untergrund rennt bekomme ich Angst.
Unsere hat sich genau so vor zwei Wochen das Bein verstaucht, eine Woche Leinenpflicht.
Unser TA sagte, wir sollen solchen Untergrund in Zukunft meiden.
Ich weiß, ist leider nicht immer zu vermeiden weil die Racker manchmal schneller sind, aber da wo es zu vermeiden geht, lasse ich sie nicht mehr drauf, jedenfalls nicht rennen.
Wenn der Boden weich ist, dann geht's vielleicht noch, sieht aber auf den Bildern nicht so aus?
Ok. ein Loch kann auch auf einer Wiese sein, wo dann was passieren könnte
und es kann überall passieren aber...
Ich hätte halt jetzt Angst das es das nächste Mal nicht so "harmlos" ausgeht.

Liebe Grüße
Patricia
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 05:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 09:50
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Hat nicht jeder zwei Seiten???

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 10:01
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

Lisa als Madame Jekyll und Frau Hyde.....wie "gruselisch"...
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 10:11
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Solche Bilder hab ich auch...

@mon grand amour: Tut mir leid was deinem Hund passiert ist aber ich glaube sowas kann immer passieren und ich kann doch nicht so übervorsichtig sein... Ich muss doch meinen Hund auch einfach mal laufen lassen, dann gehts auch mal Hügel rauf und runter, er springt etc. Da kann immer was passieren aber es sind ja nun mal Hunde, oder? Wünsch dem Hundi natürlich alles Gute weiterhin!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 16:31
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Simone: hoffe das Du meinen Kommentar nicht falsch verstanden hast.

Bibi: Danke, Ronja geht es wieder besser. Ich hatte ja schon geschrieben das sowas immer passieren kann und bestimmt bin ich nicht dafür so übervorsichtig zu sein, wie Du ja schreibst sind nun mal Hunde und meine darf auch laufen, rennen und springen.
Wir haben aber auch schließlich große schwere Rassen und ich denke wenn es einem selber passiert ist und dann gerade noch auf so einem Untergrund, dann sieht man die Sache etwas anders.
Und auch wenn der TA sagt, es hätte schlimmer ausgehen können.
Nicht das Du jetzt denkst ich packe meinen Hund in Watte, aber ich achte jetzt schon drauf, also bei so einem unebenen Untergrund, denn die Hunde können es selbst nicht, wenn sie im spiel-und rennwahn sind.
War nur ein Rat, jeder kann ja machen wie er denkt.

Grazi: Oh ja, das war ein

Grüße Euch Alle
Patricia
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 21:23
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Patricia,

natürlich nehme ich Dir Deine Bemerkung nicht übel und vermutlich werden Dir hier viele beistimmen.

Ich denke, dass sich bei jedem Untergrund der Hund verletzen kann. Sicher hast Du recht und dieser Boden ist sehr uneben und gefährlicher als ein anderer Boden. Aber wir haben z.B. ein Grundstück mit gerader Wiesenfläche und mit einem recht steilen Hang. Beide Hunde rennen regelmäßig den Hang rauf und auch wieder herunter. Lisa bekommt dabei ein wahnsinns Tempo. Das halte ich auch für gefährlich (sogar noch gefährlicher), aber was soll ich machen? Lisa deshalb nicht mehr in den Garten lassen? Das kommt für mich nicht in Frage. Lisa liebt ihren Garten und diese Freude werde ich ihr nicht nehmen.

Das Gleiche ist es im Grunde mit solchen Äckern. Auf einer geraden Wiesenfläche rennt Lisa nicht oder fast nie. Nur wenn ein anderer Hund mit ihr spielt. Aber bei solchen Dreckshaufen hat sie totale Freude und dreht richtig auf. Diesen Spaß möchte ich ihr nicht nehmen.

Sie hat sich bislang einmal den Fuß vertreten und das war, als sie eine gerade Strecke Wiese entlang gerannt ist. Sicher verhindern kann man solche Unfälle nicht und Lisa ist gewöhnt über unebenen Boden zu rennen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22