Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 13:10
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Honey ist eben doch ein kluges...

......Mädchen!

Honey´s Meinung zum Geballer vom 31.12.07 auf den 01.01.08 Nachts um 1 Uhr!





Ihre Rübe steckte sie ganz alleine unter das Kissen!!!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 15:58
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

och wie goil is das denn?

Donni is die Knallerei egal, der stand mit uns aufm Balkon und hat sich das Feuerwerk angeschaut.
Und Nachts kurz nach 2 aufer letzten Pullerrunde wurde er von ner Nachbarin abgeknuddelt und herzlich im neuen Jahr begrüßt
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 17:09
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

So sah das bei uns auch aus. Ein ewiger Schießer... aber das macht ihm null..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 18:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Mädels sind einfach klug, sieht man doch in der Menschenwelt,ähm, oder? Mone, drück die Süße mal, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (09.05.2008 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 22:57
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Huhu Mone,
süüüüsse Bilder von deiner "Kleinen"

unsere Jule hat es fast genauso gemacht, sie hat ein ziemlich grosses Kuschelkissen und hat ihren Kopf bei der Knallerei so weit reingesteckt, dass man fast nichts mehr von ihr sah

Benito hat wie jedes Jahr nur etwas rumgemotzt, weil da draussen wieder was passierte, was ER nicht unter Kontrolle hat


LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Süß!

Vega war doch recht angespannt und murrig, vor allem wenn es zu nah am Haus knallte. Von daher war sie glücklich, als wir zeitig ins Bett gekrabbelt sind... so konnte sie mit unter die Decke, sich ganz nah an mich rankuscheln und entspannen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 09:49
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Bluebell hat ne recht lustige Silvester-Verknüpfung...
letztes Jahr (ihr 1. Silvester) sind wir spielend durchs Haus getobt, zerrend mit dem Spieltau um sie abzulenken.

Dieses Jahr lagen Beide bei der vormitternächtlichen Knallerei auf dem Sofa, als es richtig rund ging wollte Bluebell zuerst die Raketen durchs Dachfenster fangen und als sie merkte das das nix wird, hat sie ihr Spieltau angeschleppt und mich massivst zum Spielen aufgefordert.
Danach gabs noch ein kurzes Rundstreckenrennen übers Sofa um danach wieder ins schnorchelnde Koma zu fallen.

Zeus hat man die Fragezeichen überm Kopf, was der Jungspund nun wieder für ne Anwandlung hat, richtig angesehen. Der lag relaxt auf dem Sofa und ist nur irgendwann mal raus auf den Balkon zum Feuerwerk schauen, danach wieder aufs Sofa.

Aber coole Bilder, da sag nochmal einer "doofer Hund".
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 10:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Unsere beiden waren mit auf der "Party". Wir sind erst drin geblieben und die beiden haben gepennt als die Leute draussen waren.

Dann sind wir auch noch raus... aber das Geknalle war uninteressant.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 14:23
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

die bilder sind echt toll..

bei uns haben alle, außer Sohn natürlich, der glücklicherweise weit weg von uns seine Reisetasche voller Böller und Raketen loswerden musste, Silvester verpennt......
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 21:29
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Hübsche Bilder...zum knutschen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22