Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:38
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard Mal wieder was von uns

Habe noch ein paar Bilder von unseren Beiden. Waren den Samstag vor Heiligabend noch in der Stadt und Jago wie immer mit dabei. Dann noch schnell zum Friseur da findet er es auch immer klasse da gibt es immer ordentlich Streicheleinheiten und auch was zum schmatzen. und dann zum Schluss noch mit Herrchen und Frauchen ins MC Cafe er ist halt überall mit dabei und nen Hamburger hat er da auch noch abgestaubt im MC Donald´s.

Hier drei Fotos vom Jago im MC Cafe





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:42
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Zu Weihnachten gab es dann diese netten Ketten für die Beiden







Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:44
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

sind die Zwei nicht schick

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:45
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Und so sieht bei und das tägliche gemeinsame Fresschen aus

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:50
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Dann habe ich noch ein paar Fotos vom Jago sind gerade aktuelle Bilder. Finde er hat sich richtig rausgemacht und hat ordentlich zugelegt 49,5 kg er ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt und dieses letzte halbe Jahr hat er sich richtig rausgeputzt.





Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:53
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Das sind Bilder die etwa 3 Monate zurück liegen. Habe die tollen Bilder von Blue gesehen und so habe ich auch nochmal durch unsere Bildersammlung durchgestöbert.



Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 12:55
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Schöne Fotos, aber das vorletzte ist der absolute Hammer !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 13:00
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Dann habe ich noch ein Bild vom Cosmo schaut etwas doof rein aber egal



Und eins wo der Jago gerade mit Frauchen ein Schläfchen hält und Herrchen uns einfach dabei geknipst hat



So das wars von uns

Lieben Gruß Dani Jago und Cosmo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 13:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Neben Jago sieht Cosmo richtig babyhaft aus.

Die beiden begeistern mich ja immer wieder und ich kann mich kaum entschließen, welches Bild mir am besten gefällt... Jagos Hypnoseblick auf die Schokolade, das einträchtige Futtern, der edle Dogo auf dem Felsbrocken oder das schlafende Knüsselsschnütchen!

Die Ketten sind übrigens 'ne süße Idee, nur... meinst du, die halten allzu lange? Meinen Chaoten würden die dünnen Bänder wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten abfetzen... und deine beiden sind ja nun auch nicht gerade die Ruhigsten und Gemächlichsten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 14:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Dani, super Deine Beiden, wie Grazi schon schreibt, ich sehe sie auch immer gerne. Mein Favorit bei den Bildern ist ohne Zweifel das, mit dem Blick auf die Alpenmilch ..... schwärm, ich kann ihn ja so guuuuut verstehen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22