Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 08:15
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard Kein Molosser - aber sie wird mein

Diese Süße(r) wird am Sonntag bei uns einziehen





Eine Streunerkatze, die seit einger Zeit zum Futter kommt und niemanden gehört.
Nette Menschen haben sofort an mich gedacht, weil sie wußten das ich wieder so Fellknäuel will - und nachdem ich diese Fotos von ihr zumailt bekommen habe, war es auch gleich um mich geschehen

Wahrscheinlich ist es eine Kätzin, aber auch ein Kater wird sehr willkommen sein - wenn es ein Mädchen ist, wird sie "MILLA" heißen, sollte es ein Junge sein dann "Atilla"
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 08:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Manuela, super süß, diese Bilder erinnern mich an meinen Winni und der ist ein Maine Coon, so ähnlich sieht sie (er) auch aus, odern bißchen wie ein Norweger. Das glaub ich, da hätt ich auch ja gesagt, wenn ich grad son Fellknäuel suchen würde. Was wohl Deikoon dazu sagen wird? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (22.04.2008 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 09:00
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

Wir schätzen auch das es eine Norweger- oder Maine Coon Katze ist, oder ein Mix daraus.

Deikoon ist mit einer Perserkatze ja aufgewachsen und meine Mam und SchwieMu haben auch Katzen - alle leben noch
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 10:32
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Finde ich toll wenn sich Hund und Katze verstehen.
Vielleicht schlafen die beiden mal zusammen im Körbchen.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 11:17
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Klasse!!!!
Djego mag keine Katzen weil die als vor dem Hasenkäfig saßen. Drausen interessieren sie ihn allerdings nicht.

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 15:29
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Lola Beitrag anzeigen
Finde ich toll wenn sich Hund und Katze verstehen.
Vielleicht schlafen die beiden mal zusammen im Körbchen.



da mußt Du mal unsere beiden erleben .....
Unser Kater hat nur ein problem damit wenn der Dicke so wild angerannt kommt ansonsten beide an der Treppe und busi durchs Geländer einfach schön
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 17:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Wenn ich nicht gar so schrecklich gegen Katzen allergisch wäre, könnte ich mir auch noch vorstellen, so eine Samtpfote aufzunehmen... *seufz*

Ich hoffe, dass das Puschelchen ohne Zicken bei euch einzieht und sich recht schnell mit Deikoon anfreundet!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22