Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 19:06
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Hannah und ihre Tiere

Hallo!

Mittlerweile ist Hannah 7 Wochen alt und mit den Tieren klappt es wirklich prima. Luna zeigt kein großes Interesse an Hannah. Ab und zu schnuppert sie an ihr, aber sonst ist sie mehr damit beschäftigt, ob und wann sie wieder was Eßbares bekommt. Anbei ein Foto von Luna und Hannah. Wenn die Kleine so nah bei ihr liegt, ist das für Luna völlig ok., ist ihr aber im Grunde egal, wobei dies ja auch nur kurz für das Foto war, da ich unbedingt ein Foto von Luna und Hannah haben wollte. Und dann noch das erste so nahe Bild von Lisa und Hannah. Lisa findet die Kleine total interessant und möchte immer dabei sein: Sie geht mit zum Wickeln, liegt mit uns gemeinsam auf der Couch und geht mit uns spazieren. Heute hat sie sich aber erstmals so richtig nahe an Hannah gelegt und fand das anscheinend auch gut. (Die beste Position konnte ich leider nicht knipsen, da ich keinen Fotoapparat parat hatte. Da hat sie sich mit ihrem Rücken an Hannahs Seite gelegt). Bislang war sie nur gerne in ihrer Nähe, hatte aber lieber etwas mehr Abstand. Snoopy, er ist auf keinem der folgenden Bilder zu sehen, hat kein Interesse an Hannah, liebt aber ihr Kinderzimmer und hat den Raum für sich entdeckt. Sina scheint die Kleine wirklich zu mögen, denn sie kuschelt sich gerne in ihre Nähe. Dazu ein Foto.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 33.jpg (49,1 KB, 145x aufgerufen)
Dateityp: jpg 34a.jpg (38,4 KB, 145x aufgerufen)
Dateityp: jpg 35a.jpg (32,3 KB, 145x aufgerufen)
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (22.12.2007 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 19:22
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Superschöne Bilder, Kinder und Hunde, daß sind super Motive. Und weißt Du, die schönsten Sachen passieren wirklch, wenn kein Fotoapparat in der Nähe ist, daß passiert mir auch immer. Deine kleine Hannah ist aber auch schon gewachsen, eine süße Maus, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (22.04.2008 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 19:43
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Tolle Bilder
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 20:18
Benutzerbild von Nicole
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 62
Standard

Ein ganz süßes Baby, ein knuffiger Hund und eine hübsche Mietze. Knuffig!
__________________
LG von Nicole und Dasha
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 20:28
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Supertolle Bilder!!! Das müßte ich mal meiner Schwägerin zeigen..., die hat sich so mit Hund und Baby!
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 20:58
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
die hat sich so mit Hund und Baby
Ich finde es toll mit Hund und Kind und bin auch selber mit Hund groß geworden. Alleine lasse ich die Kleine natürlich nie mit den Tieren, aber ein so kleines Kind läßt man ja sowieso nicht alleine...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 21:27
Benutzerbild von pukke
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard

hallo

super tolle bilder mit den beiden , leider sieht man solche schönen bilder, viel zu selten.

deine süße kleine ist echt zum knudeln
__________________
Lg Pukke

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 00:05
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Klasse Fotos sind das geworden, aber bei so einer süßen Tochter ja auch kein Wunder! Und richtig groß geworden ist die Kleine ja auch schon!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 10:17
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

wunderschöne Bilder
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 11:06
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Idylle !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22