Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 12:13
Biltong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nur just for fun

Nen paar Bilder die ich neulich gemacht habe!


mein Kleiner...


Immer happy das Ding...


Ein schmutziges Hundekind...


Die beiden bloeden!!^^






Ein Bobo


Full attention


Unschuldsblick




schonwieder son Bobo ^^


Das Bild sieht irgendwie aus wie als wird das mal nen Werbeplakat, oder nen Ettikett fuer irgendwas... irgendwie hat das was^^
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 12:26
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard

super fotos,super hunde!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 15:15
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Super schöne Bilder, und super tolle Hunde
Sind das alles deine?

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 15:20
Biltong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke

Bis auf das braune Fellbuendel bin ich noch Besitzer von allen die da weiss blinken, oder weiss mit Abzeichen oder weiss mit roten Sand im Fell xD
Ich wollt noch mehr reinpacken aber mehr wie 10 ging irgendwie nicht! Fuer solche Faelle habe ich auch nen online Fotoalbum: http://profile.imageshack.us/user/JaninaandGeorge
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 15:25
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Das Fotoalbum ist klasse, macht Spass so schöne Hunde anzuschauen. Wo habt ihr denn die Aufnahmen von den Wildtieren gemacht? Die sind ja auch stark.

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 10:24
Biltong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wo habt ihr denn die Aufnahmen von den Wildtieren gemacht? Die sind ja auch stark.
Unterschiedlich...Okavango Delta, Kruger National Park, Hazyview, Kalahari.... hab's nicht dabei geschrieben. Manche sind von der Rhino and Lion Nature Reserve in Kroomdrai, andere von der Ngonyama Lion Lodge in Krugersdorp, oder was man sonst so aufm Weg findet. Habe aber noch viel schoenere, lade ich bei Gelegenheit irgendwann mal rein ;-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 10:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Eh manne, supi tolle Bilder und das mit soooo bösen "Kampfhunden". Ihr habt es da aber sehr schön, träum, da könnte man ja direkt neidisch werden, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 13:44
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Na das sind tolle Fotos!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 20:31
Biltong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach braucht nicht neidisch zu werden, das ist wirklich nur schoen als Tourist, wenn du das Glueck hast und sie dich nicht highjacken auf dem Weg zum Ziel, oder dir die Birne aufn Parkplatz wegschiessen weil sie deine Handtasche haben wollen..... soooo neidisch braucht ihr nicht zu sein ;-)

Boese Kampfhunde? Naja sie kaempfen halt mit ihrem Uebergewicht *lol*
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 20:46
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Schöne Bilder ! Aber ich dachte, Du hättest irgendwo geschrieben, dass Du alle ABs weggegeben bzw. vermittelt hast, weil Du wieder nach D zurück kommst?
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22