Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 19:57
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard netter Besuch

Ich hoffe ihr habt euer Wochenende gut verlebt? Wir hatten ein supie Wochenende obwohl das Wetter heute nicht wirklich so toll war. Wir hatten nämlich ganz netten Besuch. Das letzte Foto ist leider nicht so schön da die Bulldogge nicht zu bremsen war der kann nämlich nicht mal 2 Sekunden still halten da diese kalten Temperaturen wie für ihn gemacht sind. Er liebt die Kälte!!!!

Geändert von Dickbert (24.06.2008 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 20:05
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

..tja und diese kleine süße Frenchie Dame Sugar trägt schon mal gerne ihren Mantel bei diesen Temperaturen

Geändert von Dickbert (24.06.2008 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 20:10
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

....und zum Schluß noch Fotos von dem Wirbelwind Sid. Hoffentlich kommt uns dieser nette Besuch bald wieder besuchen

Wünsche euch allen eine schöne Woche

Geändert von Dickbert (29.06.2008 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 21:29
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Na dieses hundefreundliche Mädchen kommt mir doch bekannt vor
oder Manuela?
Das sind ja tolle Fotos. Diese Schnuten einfach klasse

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 23:00
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Jo Dani, da hast Du recht, meine Enkelin war mit ihrer Mutti Schnuck-Schnuck und der ganzen Hundebande zu Besuch bei Dickbert. War sicher schön wie man ja auf den bildern sehen kann. Aber ich hatte auch ein gaaaanz entspanntes WE. Immer nur kurz mal raus, dann hatte Tyson das große und ich das kleine Sofa und Frieda lag im Hundebett, hm so könnte das öfter sein, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 00:19
Paule
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

war bestimmt ein schönes WE für Euch, trotz des teilweise miesen Wetters.

Bei uns ist ja am Fr. u. Sa. immer Welpenschule angesagt, danach ist unser Paulchen auch immer ziemlich platt. Dann haben wir heute, während einer wirklich kurzen Schönwetterperiode, noch einen kleinen Rundgang gemacht.

Schöne Grüße

Eric

Geändert von Paule (26.11.2007 um 08:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 09:26
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

na da hattet ihr sicher viel Spaß mit dem Besuch

unser WE war leider nicht schön da sich Donni die Blase verkühlt hatte und im 1-2 Stundentakt vor die Tür musste , allen eine schöne Woche ich genieße noch meine letzten 7 Tage Urlaub dieses Jahr
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 23:04
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Ein schönes Paar
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22