Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 13:46
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard ein wenig sportlich bitte

Hallo hier ein klein wenig die Fortschritte meines Dicken,denn nicht immer war es so das er den Ball nachjagte.......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg trinchen mit hund 030.jpg (26,6 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpg trinchen mit hund 032.jpg (21,8 KB, 133x aufgerufen)
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 13:52
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard

Hier auch sichtbar mit Ball
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg trinchen mit hund 027.jpg (37,8 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg trinchen mit hund 033.jpg (23,1 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg trinchen mit hund 028.jpg (36,7 KB, 131x aufgerufen)
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 14:03
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Deine Knipse ist sch....................
trotzdem schöner Hund..

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 18:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Jaaa, der Hundi ist schön, mit den Fotos ist das so eine Sache...
Ich hab bei den draußen-Bildern auch immer so ungefähr 2 Erfolge auf 10 Bilder... Liegt nicht immer an der Kamera Viel Spaß beim weiter Üben- liebe Grüße- Kati und Balou
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 19:37
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja ein schöner Hund, aber die Kamera ? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 19:39
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Schöner Hundi
Wer weiß, ob das an der Kamera liegt. Vielleicht wollte takker selbst bißchen sportlich sein, und ist während des knipsens mitgerannt

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 08:32
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man, da macht sich einer die Mühe und setzt ma paar Bilder rein und alle sind am motzen
Is aber echt auch schwierig tolle Fotos zu machen! Hatte auch ma nachgefragt, ob jemand ne digi empfehlen kann, die schnell in der Auslösung is, weil mein kleiner leider auch nie stehen bleibt und bis die Cam reagiert is er ein Kilometer weiter (na ok, fast nen Kilometer). Hab aber leider nie nen Tipp bekommen....
Ach ja, Dein Hund is toll!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 08:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von olaf Beitrag anzeigen
man, da macht sich einer die Mühe und setzt ma paar Bilder rein und alle sind am motzen
Du neigst zu Übertreibungen.

Von "allen" kann gar nicht die Rede sein: es kam ein blöder Kommentar (und zwar von Takkers Busenfreundin, so dass sie ihr den flapsigen Ton sicher nicht übel nimmt). Der Rest bestand aus einer Frage und zwei Erklärungsversuchen / Entschuldigungen.

Was die ausgebliebene Empfehlung einer Digicam angeht: ich habe die z.B. gar nicht mitbekommen und evtl. lesen auch andere Fories nicht alle Beiträge. Außerdem gab es in den letzten Monaten zig Threads zur richtigen Kamerawahl incl. Empfehlungen. Nutz' doch mal die Suchfunktion des Forums. Falls du nicht weiterkommst, hilft dir bestimmt noch jemand... oder aber ich such' dir den Kram raus, sobald ich von meinen Hunderunden zurück bin (bin eh schon extrem spät dran ).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 08:49
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Ein hübscher Kerl! Allerdings habe ich auch immer Probleme meinen schwarzen Hund zu knipsen - hell ist einfacher.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 09:00
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hab aber leider nie nen Tipp bekommen....
Zitat:
Nutz' doch mal die Suchfunktion des Forums. Falls du nicht weiterkommst, hilft dir bestimmt noch jemand...
http://www.molosserforum.de/showthre...ght=gute+fotos
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22