Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Nelly hat jetzt ein eigenes Sofa! (https://molosserforum.de/fotos/5064-nelly-hat-jetzt-ein-eigenes-sofa.html)

Schlabberbacke 13.11.2007 22:24

Nelly hat jetzt ein eigenes Sofa!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Waren auf der ANIMAL in Stuttgart!
Nelly beim Probeliegen auf der Animal und zu Hause gleich im Tiefschlaf! :lach1:
War hart, sind 9 Stunden dort gewesen, es lief paralell noch "Pferd" in 2 anderen Hallen.sind zum ersten mal auf der neuen Messe gewesen -"TOP":lach2:

Tyson 14.11.2007 05:51

:lach3: Ein hübscher Hund braucht einen schönen Platz. Tolles Bett, ich hab für Tyson auch eins bestellt, müßte diese Woche noch kommen, freue mich schon dolle darauf, LG Manuela :lach1:

olaf 14.11.2007 05:52

...na das sieht doch ma bequem aus... Hund müsst man sein...

Djego 14.11.2007 06:56

:herz: Na die Nelly wäre wohl genau Djego´s Kragenweite!:lach2:
Und das Bettchen kann ich nur empfehlen.
Wir haben so eins von Anfang an und es sieht immer noch top aus.:lach2:
Djego liegt allerdings immer in Maikäferhaltung auf dem Rücken und schnarcht. :boese4:

Grüßle
Franzi

Lola 14.11.2007 07:34

Zitat:

Zitat von olaf (Beitrag 71292)
...na das sieht doch ma bequem aus... Hund müsst man sein...


O ja der Gedanke war auch gleich in meinem Kopf :lach1:

Nayeli 14.11.2007 08:46

Klasse Hundebett und farblich perfekt zur Fellnase passend :lach2:

takker 14.11.2007 11:51

Sieht toll aus und wenn man ihn so schnarchen sieht möcht man sich klatt dabeilegen:herz:

Ingrid 14.11.2007 15:34

SCHICK-! :lach2: Würde bei uns perfekt zum Menschensofa passen...

Nur meine Schweinsäuglein schaffen's leider nicht, das Label zu entziffern. :traurig2: Wiiie heissen die Dinger? :sorry: Büddääää....

Drago 14.11.2007 19:50

Na das ist ja echt mal ein richtig dekoratives Hundebett :lach2: und super bequem sieht´s noch dazu aus. Würd mir auch gefallen.
Die Nelly ist aber ein bildhübsches Mädel, das wollt ich auch noch erwähnen :herz:

lg Dani :lach3:

Djego 14.11.2007 20:57

Ist zwar schon ein Jahr her... aber so schläft er immer noch!:lach2:
Und ob das bequem ist... naja.;)

Grüßle
Franzi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22