Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 18:53
Nayeli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorstellung meiner Hundis

So, mich hab ich ja nun vorgestellt und ich dachte, mit den Fellnasen sollte ich das auch machen.

Unser germanischer Bärenhund Horst. Er ist im Februar diesen Jahres geboren.



Das ist der Spanien-Mix, Rissy, er hat Leishmaniose



Noah, unser 4-beiniger Sozialarbeiter



Das ist Charlotte, unsere ungarische Mix-Hündin:




Und zum Schluß mein Attila (4 Wochen, nachdem er aus Ungarn zu uns kam)



Und so sah er aus, als er ankam, mein Kaukase-Bub


Geändert von Nayeli (09.11.2007 um 19:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 19:00
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Feine Hundis
Sind sie so schwierig wie man ihnen nachsagt? Naja, es kommt ja auch darauf an wie man den Hund hält und was man von ihm erwartet. Wenn man seinen Charakter so nimmt wie er nun mal ist klappts bestimmt. Oder? Bin gespannt über Geschichten von deinen Hunden
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 19:12
Nayeli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, Attila ist gar nicht schwierig. Er liebt alles und jeden, schmust mit jedem Fremden, spielt mit allen Hunden. Also, ich kann momentan nicht sagen, dass er sehr schwirig ist. Aber er ist auch noch sehr jung, ein wenig austesten wird er schon noch, wenn er das entsprechende Alter hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 19:16
Nayeli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab noch ein schönes Bild vom Horst als 12 Wochen alter Knopf

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 20:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Meine Eltern haben früher auch Kaukasen gehabt und auf diesem Bild sieht Dein Horst wie ein Kaukasenbaby aus. Sag mal ist Dein Attila ein reiner Kaukase oder steckt da ein Schuß Leonberger mit drin? Auf alle Fälle hast Du da ein schönes Rudel und es kommt bestimmt keine Langeweile auf bei Euch.Die Charlotte könnte ich Dir glatt mopsen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 20:43
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Da hast Du ja ne bunte Mischung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 20:49
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo ach da ist ja einer putziger als der andere.
Aber der Horst ist ja mein Spezialfavorit, süüüüüüüüüüß der Bub

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 20:57
Nayeli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, ob der Attila reinrassig oder ein Mix ist, kann ich nicht sagen. Wir haben ihn aus einer katastrophalen Deponie in Ungarn rausgeholt. Vom Wesen her könnte ein Schaf mitgemischt haben *lach*

Jepp, der Horst sah aus wie ein Kaukase, er hat auch jetzt noch viel Ähnlichkeit. ich muss doch glatt mal ein aktuelles Bild machen.

@ Manuela,

nene, meine Charlotte laß ich mir nicht mopsen. Die Zuckerschnute war eigentlich Pflegehund aber irgendwie wollte niemand sie haben uns sie hat sich immer mehr in mein Herz gemogelt mit ihrer tollen Art und ihrem sanften, liebevollen Wesen. Nun geb ich sie für nichts in der Welt wieder her
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 20:59
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

na, das ist ja wirklich ein buntes hunderudel macht bestimmt ne menge spaß hunde aus verschiedenen "tätigkeitsbereichen" zusammen zu halten und zu erleben, wie sie miteinander leben...
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 21:09
Nayeli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, das macht super viel Spaß und es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie toll sich alle verstehen und wie gut Hunde, die eigentlich so vollkommen verschieden sind, miteinander klar kommen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22