Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 23:06
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard Paar neue von Drago

1. Waren das noch Zeiten. Im Moment hab ich leider Couchverbot :traurig1: aus erziehungstechnischen Gründen sagt Mama.
2 +3. Aber dafür haben sie mir ein ganz tolles neues Bett gekauft. Das ist mindestens so kuschelig wie die Couch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01005.jpg (21,3 KB, 156x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01030.jpg (26,5 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01031.jpg (21,5 KB, 156x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 23:10
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

1. Alle Kinder lieben mich. Naja, zumindest die, welche nicht gleich Angst haben wenn sie mich sehen
2. Eines meiner Lieblingskinder mit meinem Kumpel Gonzalles. Mama schimpft mich immer wenn ich mit ihm spielen will, weil ich wohl etwas zu stürmisch bin.
3. Eines morgens servierten mir die DAS zum Frühstück. Ja was soll ich den damit, wo sind meine Hühnerhälse? Das Ding ist ganz lustig zum spielen, aber zum fressen, nee Mama, bitte klein schneiden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00957.jpg (21,1 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00966.jpg (13,5 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01034.jpg (25,3 KB, 157x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 05:41
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

schöne Bilder...........aber dieses Fischding.....

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 06:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Wow...die Couch sah ja echt heiß aus!
Drago ist wirklich ein bildschöner kleiner Teufel.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 07:17
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Oh ich liebe gestromte Hunde!
Tolle Fotos!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 08:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Dani, superschön Deine Bilder. Das neue Bett sieht cool aus, habe für Tyson auchn neues bestellt und warte die Tage darauf. Schnuck-Schnuck hatte früher auch immer Ratten, erst war ich voll dagegen, aber als ich die Wahl zwischen Vogelspinne und Ratte hatte, fand ich eine Ratte besser und habs nicht bereut, sind ja wirklich aussergewöhnliche Tiere. Dein Dicker hat sich aber auch wirklich gut gemacht und Hunde-Kinderbilder find ich sowieso Klasse, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 17:01
Benutzerbild von Nicole
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 62
Standard

Ein bildschöner Hund! Können diese Augen lügen??? Nieeeeeeeeemals!!!
__________________
LG von Nicole und Dasha
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 18:29
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Tolle Bilder...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 18:30
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Wirklich ein schicker Bub...
und das Hundebett ist doch auch erste Sahne
die kleene Ratte ist niedlich, hab ja selber über Jahre welche gehabt
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 23:30
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Danke euch allen!
Manuela@Ne Spinne liegt bei meinem Freund auch noch in der engeren Auswahl. Nun ja, solang ich sie nicht anfassen muss
Gonzales ist ein total zamer. Wir haben ihn sozusagen vor dem Futtertod bewahrt, er war einfach zu niedlich. Die Kinder lieben ihn, Drago hat ihn auch zum fressen gern Er liegt oft vor dem Käfig und beobachtet die Ratten, und dann kommen immer mal wieder Spielaufforderungen mit wackelndem Ärschlein in die Höhe *schmeißt dich weg*. Aber drauf anlegen würd ich´s nicht, dazu ist der Drago dann doch zu tollpatschig.

lg Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22