Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 07:32
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Buddy 9 Wochen!!

So, nachdem wir unseren Dicken jetzt endlich bei uns haben, kommen wie versprochen ein paar fotos. Hoffe, dass noch ganz viele folgen!
Ham echt den totalen Glücksgriff gemacht!
Buddy is sowas von lieb, dass wir manchmal denken, das kann nicht normal sein! Er geht nachts wenn wir schlafen gehen unaufgefordert in seine box, meldet sich wenn er mal muss, läuft super an der leine, schmust total gerne, fängt aber an und an auch ma an zu raufen! ich hab ihn auf der arbeit dabei (gedenkminute an meinen herzallerliebsten chef!!!) und als ob er wüsste, dass ich arbeiten muss, legt er sich neben den schreibtisch und schläft! haben schon rollstuhlfahrer, omis mit rollator und stock und kleine babys und kinder kennen gelernt und jedes mal benimmt er sich, als hätten wirs vorher einstudiert. wir stehen dann immer mit geblähter brust daneben und platzen fast vor stolz! so - und jetzt müssten ein paar fotos kommen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 04112007043.jpg (18,0 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: jpg 05112007052.jpg (13,5 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: jpg 05112007053.jpg (19,9 KB, 189x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 11:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Ist der schnuckelig!
Macht schön weiter so und gewöhnt ihn jetzt an alles Mögliche und Unmögliche. Das wird ihm und euch das Leben ungemein erleichtern.

Grüßlies, Grazi...die am liebsten zum Welpenknutschen vorbeikommen würde...
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 15:31
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Welpenalarm .... is der süß *den Kleenen durchknuddel*
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 15:35
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Ach ist der niedlich
Na das hört sich richtig nach Spass an bei euch mit dem Kleinen. Weiter so

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 16:48
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Süß der Kleine.
Tollen Chef hast da.
Ich hoffe Er weiß das Du nen Listi mit auf arbeit hast
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 05:33
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na das mit der Liste is so ne Sache!
Habs allen gesagt und jede Menge Aufklärungsarbeit geleistet.
Beißstatistik ausgedruckt, Gespräche, Bulli als Therapiehund von Simone ausgedruckt usw....
Aber is echt schon der Hammer, wenn Du so nen Zwerg auf dem Arm hast und das erste was die Leute sagen: " das is doch ein Kampfhund!"
Sag dann immer, dass sie recht haben - er kämpft im Moment damit geradeaus zu laufen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 06:20
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Zitat:
Zitat von olaf Beitrag anzeigen
Sag dann immer, dass sie recht haben - er kämpft im Moment damit geradeaus zu laufen!
Das ist geil!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 07:49
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Da könnt Ihr aber wirklich stolz drauf sein, ein schönes Hundebaby! Na und das er jetzt noch so ist wie er eben ist, möchte mit 9 Wochen wohl sein, wenn Du über ihn mit 9 Monaten auch noch so schreibst, dann kann man bestimmt gratulieren, hoffen mal das es so bleibt, gelle? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.11.2007 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 13:10
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo macht nur weiter so ,wird er euch später danken und der ist ja sooo süß
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 15:55
Benutzerbild von Nicole
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 62
Standard

ist der süß! Wünsche Euch auch ganz viel Spaß und Freude mit dem "Kleenen". Mehr Bilder bitte!!!
__________________
LG von Nicole und Dasha
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22