Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 13:21
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard schweine-nachwuchs

hallo zusammen,

unsere tascha hat gerstern mittag 3 muntere kleine würmchen geboren: schaut mal...

das trio, noch nicht ganz trocken...



nochmal...



einzeln! so auf den ersten blick, würde ich sagen 1 mädel und 2 jungs...aber alles ohne gewähr...





__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 13:23
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

die fürsorgliche frau mama...



aber auch die tanten statteten zügig ihren 1. besuch ab...



und auch calimero hat gleich "seine schweine" begrüßen müssen...



so, das war´s...mal sehen, was aus dieser rasselbande so wird...
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 17:49
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Die sind aber niedlich, bleiben sie bei Dir oder hast Du schon ein neues Zuhause für sie gefunden? Der Tyson würde sie sich bestimmt auch gerne mal ansehen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 18:05
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Echt putzig die Kleinen
Wir haben auch gerade wieder Mäusenachwuchs, so Winzlinge sind einfach zu goldig

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 16:37
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

...wir haben tascha bereits gedeckt übernommen...und ja, eigentlich sollen die kleinen bleiben...die böckchen müssten wir dann allerdings kastrieren lassen...wir haben 12 mädels...da hätten wir sonst schnell den stall voll

also manuela, wenn dein tyson uns die schweine nicht auffrisst, darf er gerne gucken kommen...die sind hunde gewöhnt...in der sommerresidenz liegt calimero oft mittendrin
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 19:19
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Da Tyson eigentlich alles mag, denke ich er würde nur über diese kleinen "Dinger" staunen und in seinem Übereifer vielleicht versehentlich daruftreten, da muß nämlich die Frieda auch immer aufpassen, wenn der Trottelkopf so angedüst kommt. Meine große Tochter hat auch 2 Böckchen, sie hat ihnen gerade einen tollen Auslauf im Kinderzimmer gebaut, bei ihr kann man auch ganz beruhigt "Schwein" sein, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 20:06
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Süß hatte auch lange eins
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 21:20
Caruso
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Süß die kleine Würmer !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 17:45
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

zwei der drei kleinen würmer haben es leider nicht geschafft, ich weiß nicht, woran es gelegen hat...

gute reise ihr zwei...elvis, toffee und solero werden euch freundlich in empfang nehmen...habt keine angst, die sind einfach nur lieb
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 05:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Oh, das tut mir leid. :traurig3:
Macht's gut, ihr kleinen Schweinis...

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22