Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2005, 21:02
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Balou & Amira

Damit ihr wisst um wen es geht

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2005, 22:22
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hübsch die Beiden!

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.05.2005, 22:26
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallole Claudia,

herzlich willkommen! Tolle Knutschbacken, die du da hast!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.05.2005, 22:35
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo und herzlich willkommen auch von mir,tolle hunde der farbschlag der dogge gefällt mir sehr gut (sind beide hübsch )
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 05:42
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

"Herzlich Willkommen" auch von mir, passen gut zusammen die beiden, der Farbschlag deiner Amira gefällt mir ausserordentlich gut, wenn nennt man den?

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 08:32
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von dogo canario
hallo und herzlich willkommen auch von mir,tolle hunde der farbschlag der dogge gefällt mir sehr gut
Da kann ich mich nur anschließen!
Grautiger find ich genial! Wird Zeit, dass sie anerkannt werden
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 09:08
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Hallo Claudia,

schönes Paar! Ich würde den 'Kleinen' behalten
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 14:59
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wunderschön!!! Ich würde den MAN auch behalten, ist doch ein Traumpaar!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 15:30
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine beiden Hübschen sagen Danke für die vielen Komplimente

Balou gehört ja nicht mir wie ich schon im Thread Gesundheit geschrieben hatte, deshalb kann ich ihn nicht eben mal einfach behalten. Das würde im Moment auch gar nicht so recht in meine Planung passen. Die Entscheidung für einen zweiten Hund will wohl überlegt sein meiner Meinung nach.

Amira ist wie "Wie Waldi" schon richtig sagte eine Grautigerhündin, so nennt man jedenfalls diesen Farbschlag. Für genetisch Interessierte: Grautiger fallen bei der Verpaarung schwarz x gefleckt (weiß/schwarz) und zwar statistisch gesehen genauso häufig wie die gefleckten. Da sie nicht dem Rassestandard entsprechen der 5 Farben vorschreibt (gelb, gestromt, schwarz, gefleckt, blau) werden sie leider immer noch allzu oft abgetötet Dabei sind sie doch so hübsch, oder? Phänotypisch sind sie zwar grau/schwarz gefleckt mit evtl. weißen Abzeichen, genetisch aber wie Gefleckte. Man könnte sie also genauso zur Zucht einsetzen.

Na ja soll einer die Menschen verstehen. Wir lieben sie jedenfalls über alles.

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 15:36
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[IMG][/IMG]

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22