Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 17:41
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Lisa bekommt Geschenke

Heute hat Lisa zwei Geschenke bekommen: Nummer eins gefällt wohl eher mir...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (51,5 KB, 123x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 17:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Nummer zwei hingegen macht vor allem Lisa Freude.... und das Stofftier (Lisa liebt Stofftiere, leider leben sie nie lange...) macht sogar Töne!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (39,4 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (45,5 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (42,2 KB, 120x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 18:02
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Luna habe ich auch etwas mitgebracht, aber Luna freut sich nicht mehr über Spielzeug. Sie freut sich über Essbares....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6.jpg (51,8 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (54,2 KB, 119x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 20:44
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hey schick die Lisa
denke auch Stofftiere haben sie überzeugt eine Ente und ein Äffchen wie lange sehen die denn wohl nach erkennbarer Ente und Äffchen aus ne halbe Stunde oder halten die bei Lisa länger ???

Das Foto von Luna ist ja zum knutschen und der Blick von einem Nimmersatt
na was da wohl in der Tute schönes drin ist.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 23:15
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Ich muß mal ein Foto von "Fanti" machen. Fanti ist der kleine blaue Elefant aus der "Sendung mit der Maus". Der lebt nun schon seit Nov. 2006 bei uns und ist Zeus' Heiligtum. Es gibt also auch Plüschtiere mit höhrer Lebensdauer...gut, er ist nicht mehr ganz taufrisch, aber bis auf 2 kleinere OPs hat er unsere Hunde gut überstanden.

PS: Ich liebe pink... und passend dazu stell ich gleich mal was ein.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 00:00
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Luna habe ich auch etwas mitgebracht, aber Luna freut sich nicht mehr über Spielzeug. Sie freut sich über Essbares....
Och is die alte Dame hübsch!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 16:20
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Lisa ist eine so Hübsche und sieht immer so zufrieden aus. Gefällt mir gut im "neuen Look" Knuddel sie mal von mir
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 20:43
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Die Ente lebt heute noch (immerhin!), aber nach einigen Tagen hat Lisa ihre Stofftiere meist ausgenommen. Der Affe z.B. besteht nur noch aus seinem Fell, aber sie spielt weiterhin gerne mit ihm.

In Lunas (und auch Lisas) Tüte war Hackfleisch drinnen. Ich hatte mir zuviel gekauft, aber Reste gibt es hier dank der Hunde selten. Meistens bekommen sie zwar eher Reis oder Nudeln als Reste unters Futter gemischt, aber ab und zu gibt es natürlich auch Fleisch!

Luna ist momentan ziemlich gut drauf. Ich habe die Hoffnung, dass ihr Rücken weniger weh tut. Ihre Lunge wird ja nicht besser, aber die Probleme kennt sie von klein auf und die Lungenfunktion wird ja ganz langsam weniger (abgesehen von akuten Infekten natürlich). Deshalb denke ich eher, dass ihre Spondylose nicht mehr so weh tut, denn wenn die Stellen verknöchert sind werden diese Schmerzen wieder weniger. Sie läuft jetzt z.B. freiwillig öfters die Treppe ins Schlafzimmer hoch, was sie zwischenzeitlich gemieden hat. Zudem gehen wir wieder kurze Strecken spazieren und sie geht gerne mit. Eine Zeitlang wollte sie ja auch nicht spazieren gehen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 07:58
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Schick schick, war ja für jeden Etwas dabei
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 13:13
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

*kreisch* ein pinkes Halsband!!!!!

ist das schön!
steht ihr supergut!


Onyx kann/darf ich leider pinkes Halsband kaufen :traurig1:
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22