Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 12:11
Benutzerbild von tomstep
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Georgsmarienhütte/Niedersachsen
Beiträge: 19
Images: 1
Standard Fotos von den Neuen

So,hoffe das Foto ist sichtbarSind zwar keine Molosser,aber wenn Hundeoma uns mal verlassen sollte,zieht eine Dogo oder Mastino oder was auch immer Molosserlady bei uns ein!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Camera 001.jpg (25,0 KB, 139x aufgerufen)

Geändert von tomstep (18.10.2007 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 18:41
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Och schön, eine graue Schnute, wie alt ist Eure Oma denn? Ein schönes Bild, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 10:01
Benutzerbild von tomstep
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Georgsmarienhütte/Niedersachsen
Beiträge: 19
Images: 1
Standard Omi !

ja,Oma Peggy Sue ist im April 07 immerhin schon 13 Lenze geworden.Sie ist aber glücklicherweise Fit(wenn auch faul).Der Bengel tut ihr gut,glaube ich.Er läßt sich wirklich alles von ihr gefallen.Gentleman!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 10:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Wahnsinn... 13 Jahre!

Die beiden Faulpelze machen sich übrigens sehr gut auf deiner Couch.
Nur...was hat er denn da an der Pfote? Ich hoffe, nur eine kleine Verletzung, die bald ausgestanden ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 10:20
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von tomstep Beitrag anzeigen
ja,Oma Peggy Sue ist im April 07 immerhin schon 13 Lenze geworden.Sie ist aber glücklicherweise Fit(wenn auch faul).Der Bengel tut ihr gut,glaube ich.Er läßt sich wirklich alles von ihr gefallen.Gentleman!
Ach in dem Alter da darf man ruhig schon mal faul sein, schön das sie fit ist, wünsch Euch mit ihr noch viele schöne Jahre, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 10:50
Benutzerbild von tomstep
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Georgsmarienhütte/Niedersachsen
Beiträge: 19
Images: 1
Blinzeln Pfotenverband

Der Dobermixbengel hat sich wegen Übermut die Kralle fast abgerissen.Der Tierarzt hat dann den Rest erledigt.Die Helferin des Tierarztes fand,daß schwarz und rot prima harmoniert,zumal er auch noch ein breites rotes schwedisches Geschirr hat.sah wirklich echt gut aus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 17:11
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Ach das sind ja echt zwei Schnuckelchen
Und ne Hundecouch, na wenn´s denen mal nicht gut geht

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 17:39
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich würde sagen eine Couch für alle Felle halt Genießer
Falls Ihr mal Lust auf nen netten Spaziergang habt gerne doch.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22