Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 22:47
Benutzerbild von Gregor
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Images: 7
Standard Freunde

Das sind Luca 17 Monate und unser BM Ike 7 Monate.
Sind seit kurzem dicke Freunde geworden, und sind unzertrennlich!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000371.jpg (21,1 KB, 115x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000384.jpg (17,1 KB, 115x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000395.jpg (18,6 KB, 115x aufgerufen)

Geändert von Gregor (11.10.2007 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 04:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard

Mag ja sein, dass die beiden dicke Freunde sind... als Eltern habt ihr aber die Pflicht, dass ein so kleines Kind den respektvollen und vorsichtigen Umgang mit einem Hund erlernt... und dazu gehört ganz sicher nicht, dass man sich auf den Kopf eines Hundes setzen darf!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 05:53
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind beide voll süß und is ma wieder der volle Beweis für´s Kampfhundegesetz in Bayern! Hatte gestern erst wieder ein nettes Gespräch mit unsrer Gemeinde! Kampfhunde???? Auf keinen Fall wird sowas bei uns geduldet!!! Bla, bla, bla.....

Sei nicht so streng Grazi! Klar is es nich schön, dass er auf seinem kopf sitzt und ich würd es auch unterbinden. aber vielleicht saß er ja gar nicht, sondern die szene wurde fürs pic extra so gestellt und der kleine hat eigentlich keinen kopfkontakt.

schönes wochenende euch

lg olaf
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 10:24
skybulldog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schöne bilder, ich muss aber auch sagen das man aufpassen muss das die kids vernünftig mit den hunden umgehen, hunde sind kein spielzeug.

lg
petra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg joy&denis.jpg (21,5 KB, 98x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 11:53
Benutzerbild von Gregor
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Images: 7
Ausrufezeichen Freunde

Gebe euch natürlich recht, und habe sein Verhalten sofort unterbunden.
Man sieht aber auf diesen Bildern sehr gut, was für ein freundliches Wesen der BM besitzt!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 12:48
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Sind wirklich niedlich die Bilder. Der scheint ja echt ne Seele von Hund zu sein. Das Bild wo der Kleine auf dem Kopf sitzt ist mir auch gleich aufgefallen. Aber da Gregor das gleich unterbunden hat, ist es doch in Ordnung. Kleine Kinder machen manchmal schneller Unsinn, als man schaut, auch sie müssen lernen. Und da sind dann die Erwachsenen am Zug.

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 13:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Drago Beitrag anzeigen
Kleine Kinder machen manchmal schneller Unsinn, als man schaut, auch sie müssen lernen.
Hunde kurz vor der "Pupetät" -insbesondere IN der "Pupertät" auch.

Vorausschauende Weitsicht ist in dieser Konstellation unabdingbar!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 18:51
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass die beiden dicke Freunde sind... als Eltern habt ihr aber die Pflicht, dass ein so kleines Kind den respektvollen und vorsichtigen Umgang mit einem Hund erlernt... und dazu gehört ganz sicher nicht, dass man sich auf den Kopf eines Hundes setzen darf!

Grüßlies, Grazi
Genau seh ich auch so.

Grenzen müssen sein...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 19:05
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Natürlich sollten sich auch Kinder nicht auf den Kopf eines Hundes setzen, trotzdem superschöne harmonische Bilder

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 20:14
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Ich finde die Bilder auch sehr schön!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22