Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 21:13
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Reden Die Doggen und Dusty

Habe am Wochenende wieder die Möglichkeit gehabt meinen Dicken mit den Doggen von Bekannten bei schönster Sonne spielen zu lassen, es war großartig Die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten, viel Spaß!
Pollux(5Monate) muss erstmal beruhigt Ball kauen und abwarten bis seine Stunde gekommen ist...
Ist das nicht der längste Hund der Welt?! Und ich hab ihn entdeckt!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 21:14
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Sooo, die Jagd kann beginnen!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 21:17
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Oh, hast du einen tollen Zahn aber beiß mir nicht in meinen Ball!
Na, ergibst du dich endlich?
Nö, ich zieh erst an an deiner Pelle!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 21:19
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Wenn wir wollen machen wir den schönsten Hudnehaufen den es je gab und die schönste Hundeparade auch noch!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 21:23
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Bibi, super Bilder! Das Toben hat ihnen bestimmt gefallen, mir gefällt die Hundeparade am Besten, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 21:58
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Die Bilder sind alle toll! Ich mag Actionfotos total gerne. Aber auch das dritte Bild sieht klasse aus! Wie er da liegt.... süß!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 22:18
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Klasse Action-Fotos von tollen Hunden

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 06:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Die Fotos sind hervorragend und die Hunde sind eh ein Traum!

Sehr schön finde ich vor allem, dass sie zu dritt so ausgewogen spielen (gerade bei einem eingespielten Team gerät ein dritter Hund gerne mal ins Hintertreffen). Ich hoffe, das ändert sich nicht, wenn die Dögelchen älter werden, damit Dusty weiterhin so tolle Spielpartner hat und du uns weiterhin mit so tollen Bildern verwöhnen kannst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 12:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 14:33
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo Grazi,
stimmt, die Drei passen super zusammen. Der "Kleine" ist noch ganz vorsichtig und "schüchtern" ist ja erst fünf Monate alt und hatte schon fünf! Vorbesitzer Bei Dusty ist er genau richtig, er ist ganz vorsichtig und weiß immer wann es zuviel ist. Lilli ist 8 Monate und Dusty ja jetzt ein bißchen über zwei Jahre alt. ich hoffe auch das es so bleibt, sie haben eben alle die gleiche Art zu spielen und sowas finde ich selten. Dusty muss immer mit vollem Körpereinsatz spielen, das muss rumsen ;-) Dabei gibt er dann noch so komische grunzende und gurgelnde Laute von sich, schade das es keine Fotos mit Ton gibt. Die kleine Dogge übt auch gerade das Bellen, ist zu komisch.
LG,Bibi

@ Alle: Schön wenn Euch die Bilder gefallen, sie zu machen ist auch eine Freude- nur manchmal ganz schön gefährlich... Bloß schnell aufspringen wenn die Kolosse angerannt kommen
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22