Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 10:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Die Photocontests

Liebe Leute.

"Leider" wäre nicht das richtige Wort - viel eher "Gott sei Dank" habe ich wieder einen Job und bekomme die Pflege der angedachten Photocontests leider nicht mehr pünktlich hin - bzw. wird's auch gerne mal vergessen oder es rückt ans Ende der persönlichen Prioritätenliste.

Die Folge ist Chaos. Falls jemand Lust hat das weiterzuführen, würde mich das natürlich freuen. Ich krieg das nicht mehr hin.

I'm very sorry. :traurig1::traurig1::traurig1:

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 11:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
"Leider" wäre nicht das richtige Wort - viel eher "Gott sei Dank" habe ich wieder einen Job und bekomme die Pflege der angedachten Photocontests leider nicht mehr pünktlich hin - bzw. wird's auch gerne mal vergessen oder es rückt ans Ende der persönlichen Prioritätenliste.
Mach dir deswegen keine Gedanken.. vielleicht findet sich ja jemand und wenn nicht, ist's auch kein Weltuntergang.

Auf jeden Fall einen lichen Glückwunsch zum neuen Job!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 12:53
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja Peppi, ich schließe mich Grazi an, , LG Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 12:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
und wenn nicht, ist's auch kein Weltuntergang.
Hmmh? Waren die nicht derweil Zentrum des Forums???

***zwinker, zwinker***


Ich danke Euch beiden. Hat auch lang genug gedauert...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 14:52
Benutzerbild von pukke
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard

moin moin, es ist immer wieder schön zu hören, wenn jemand einen passenden

arbeitsplatz gefunden hat

glückwunsch von uns schöne grüße pukke.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 15:16
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

schäm dich das du einen Job gefunden hast
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 22:51
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Glückwunsch!
Helfen kann ich weiter nicht, hatte heute hier auch meinen ersten Arbeitstag. Demzufolge werde ich mich auch immer mehr rar machen, vor allem im Chat. Zum Glück hab ich nächste Woche Frühschicht, da ist dann wieder plaudern angesagt.
Mit Zitat antworten
Antwort

« paul | Spielereien »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22