Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 18:48
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Ein paar neue Bilder

Habe mal ein paar neue Bilder für Euch, LG Manuela,Tyson und Frieda
Man sieht, wie gut ihr der Löwe "schmeckt".
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.11.2007 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 18:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Is die nicht süß, die Kleene, nochn Stück und sie kann in meinen Magen sehen, aber keine Angst, ich bin schon satt
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.11.2007 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 18:53
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ähm, übrigens manche haben einen Vogel und ich, naja ....... LG Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.11.2007 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 19:40
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein wie cool ist das denn habt ihr einen Zoo zu Hause????
Aber dei Tyson & Frieda Bilder sind auch echt toll. Die beiden verstehen sich ja echt gut.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 19:47
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

hahahaha ich lach mich schlapp wann und wo ist das nette Bild mit dem Äffchen entstanden???

Grüße
Yvi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 20:26
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hi Manuela Deine Beiden sind einfach schnuffig süß zusammen und seit wann gehört der Affe mit zur Familie ???????????? Ihr wollt doch wohl keinen Zoo aufmachen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 20:40
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard

Och wie süß die Beiden
Unsere Kleinste krabbelt auch immer ins Maul der Großen und die Geräusche die dabei rauskommen sind der Hammer.


LG Iris
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 23:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Supi...

endlich wieder Bilder vom Tyson und Frieda...
Knuddel die Beiden mal ganz ausgiebig von uns!
Lieben Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 07:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Wow! Welch ein Unterschied zu den ersten Tagen, an denen sich die kleine Maus den Tyson knurrend und brummend vom Leib gehalten hat!

Knuddel' mir die beiden mal ganz dolle, Manuela!

Grüßlies, Grazi...die herzlichst über das Foto mit dem Äffchen gelacht hat
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 11:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja, dieses Äffchen traf ich im Zoo zu Aschersleben, ich war riesig erschrocken, als es da so auf meinen Kopf hüpfte, ein Kumpel von ihm wollte unbedingt in meine Tasche und vor meinen Augen ein Schild, daß sie ganz empfindlich beißen könnten. Bei Hunden kennt man sich ja etwas aus, aber bei diesen Äffchen? Meine Tochter stand vor dem Gehege und hat so gelacht, daß ihr bald die Tränendrüsen geplatzt sind. Ich hab versprochen, beim nächsten mal Erdbeeren zu spendieren.
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Worte, @ Andreas und Grazi, die Knuddler hab ich ausgerichtet, soll Euch danken, LG Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22