Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 17:23
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard Nun ist es soweit

Hallo und liebe grüße an euch nun ist es soweit unsere kleine maus wird jetzt eine dame:traurig3:.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00178.jpg (18,0 KB, 105x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 19:18
Björn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow sexy Höschen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 19:41
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo King, da mußt Du doch nicht traurig sein, sie ist doch eine sehr hübsche junge Dame und das "heiße" Höschen läßt sie an? LG Manuela,Tyson und frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 20:20
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Was für ein Höschen....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 20:46
Benutzerbild von Simba
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Standard

Einem Rüden würd wohl ein sexi string besser gefallen
__________________
"Tiere, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 05:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Warum das blöde Höschen? So wird das Mädel nie lernen, sich richtig sauber zu halten...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 09:29
Camelot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Warum das blöde Höschen? So wird das Mädel nie lernen, sich richtig sauber zu halten...

Grüßlies, Grazi
ein höschen gibt es bei uns nicht - meine mädels laufen hier immer "nackt" durch die gegend - in dieser zeit ist mein "schrubber" im dauereinsatz - weil hin und wieder doch einfach tropfen nicht aufgeleckt werden...
die mädels halten sich "hinten" immer schön sauber.
und wenn mal was im körbchen "daneben" geht - dann kommt es in die waschmaschine....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 09:38
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Yep, meine gehörten bislang auch immer der FKK-Fraktion an. Ich persönlich halte es auch nicht für artgerecht...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 14:58
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo die hose hat sie nur im haus an sie ist ja fast den ganzen tag im garten OHNE höschen.
Es ist ja auch nicht schön wenn unser Baby auf den sofa liegt und dann kommt kimba vorbei und macht ihre spur an die decke von der kleinen.Und wenn sie im haus ist gehe ich jede stunde mit ihr raus in den garten und da kann sie sich sauber machen nach herzenswunsch.
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 15:03
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Antje was heißt artgerecht.Hose im haus anzuhaben oder lieber den hund im zwinger.Artgerecht heißt für mich das der hund bei seinen leuten ist ,und das ist sie
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22