Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2007, 14:33
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Melonen sind nicht so sauer....

Berta hat heute eine Melonen zum Schlachten bekommen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0029a_k.jpg (39,9 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0138a_k.jpg (41,2 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0145a_k.jpg (39,2 KB, 103x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2007, 15:10
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Diese tollen Sabberfäden, lach, auf dem letzten Bild schaut sie so als obs nicht so recht mundet oder täuscht das? LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2007, 15:19
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zuckerschnute Berta macht wohl vor Nichts halt, verträgt sie das alles?

So langsam glaube ich, Du hast mit der Kleinen eine Menge um die Ohren.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2007, 16:38
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Ich bin baff

was andere Hunde so verzehren. Bei Fiete darf auch nicht ein klitzekleines bißchen zuviel Gemüse beim Fleisch sein,sonst lässt er alles stehen.
Nein, er ist nicht verwöhnt, wenn er nicht frisst gibt´s halt nix, aber er würde nie im Leben freiwillig Obst oder Gemüse fressen. Selbst bei den Fleischsorten gibts Vorlieben. Allerdings ist nur er so krüsch, die anderen haben mehr verschiedene Sachen gefressen. Nüsse und Muscheln zum Beispiel.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2007, 09:27
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Zuckerschnute Berta macht wohl vor Nichts halt, verträgt sie das alles?

So langsam glaube ich, Du hast mit der Kleinen eine Menge um die Ohren.
Hallo Cara,

beide sind ernährungstechnisch sehr unkompliziert, vertragen alles, fressen (fast) alles. Allerdings - zum Glück - keine toten Tiere aus der freien Wildbahn (darin wälzt sich Berta lieber). Seit letztem Jahr sind beide leidenschaftliche Obstesser geworden: Birnen, Äpfel, Melonen, Zwetschgen (ohne Kerne) und auch Gemüse wie Karotten.

Berta ist mit ihren 8 Jahren so lebhaft wie mit 5 als ich sie bekam. Einfach nur Gassigehen reichen ihr nicht! Das Witzige ist, damals als Nothund wollte Berta keiner, weil sie schwerste HD und Spondylose hat und jeder Interessent meinte, dass Berta bald nicht mehr laufen könnte. Klar, sie kann jeden Tag einen Bandscheibenvorfall bekommen. Aber das kann ein gesunder Hund auch!

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2007, 18:48
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo Cara,

Berta ist mit ihren 8 Jahren so lebhaft wie mit 5 als ich sie bekam. Einfach nur Gassigehen reichen ihr nicht! Das Witzige ist, damals als Nothund wollte Berta keiner, weil sie schwerste HD und Spondylose hat und jeder Interessent meinte, dass Berta bald nicht mehr laufen könnte. Klar, sie kann jeden Tag einen Bandscheibenvorfall bekommen. Aber das kann ein gesunder Hund auch!

Tschüss
FDF
Da sieht man mal wieder, was aus einem gesundheitlich belasteten "Nothund" der eigentlich schon abgeschieben war werden kann, wenn er das Glück hat letztendlich den richtigen Platz zu erwischen. Ist für Berta wie ein Treffer im Lotto. Schaut super aus und ist ein Traum der kleine Brummer. Manche Hunde dieser Rasse werden (leider) selbst bei bester Pflege nicht so alt. Das sollte eigentlich Mut machen, sich einen älteren und kranken Hund zuzulegen.

Übrigens kämpfe ich jetzt mit meinem Pflegling, erst hat er nicht genug bekommen und wirklich alles in sich hineingeschlungen und jetzt fischt er aus seinem Napf nur das Fleisch mit langen Zähnen heraus. Gemüse, Reis, Nudeln, Flocken - Fehlanzeige. Bin gespannt wie das weitergeht. Die Probleme hast Du nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22