Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 14:02
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Faltendackel Snoopy

....extra für Grazi und DJ-Sotty.... der Snoopy!

Man beachte die "Komplettausrüstung" auf dem 1. Bild: Rechts der Leckerlibeutel bei Herrchen und links das Sabbertuch beim Frauchen....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0076_2.jpg (29,8 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0007.jpg (33,7 KB, 244x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0015.jpg (31,2 KB, 240x aufgerufen)

Geändert von Faltendackelfrauchen (02.09.2007 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 17:39
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

... ich soll die wohl nicht sehen.lol dabei warte ich schon die ganze Zeit auf neue Bilder...

ich hoffe einfach das es mir nächste Woche besser geht und ich ihn wieder besuchen kann
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 20:00
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
... ich soll die wohl nicht sehen.lol dabei warte ich schon die ganze Zeit auf neue Bilder...

ich hoffe einfach das es mir nächste Woche besser geht und ich ihn wieder besuchen kann
Hallo Silvia,

schluck, oh das ist aber jetzt ein großes TSCHULDIGUNGVIELMALS angesagt...

allerdings gibt es nicht viele Bilder von Snoopy, weil dazu meist in der HuSchu die Zeit fehlt und hinterher ist es schon zu dunkel.....

Was ist mit Dir?? Bist Du mal wieder zu schnell mit dem Motocrossmoped barfüssig unterwegs gewesen oder so??

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 21:07
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

tschuldigung angenommen,

mir geht es wieder ganz passabel, die Dr**ksviren hatten mich nur übermannt und mir eine Erkältung sowie Husten hinterlassen

Ich habe die Dinger mit viel heißen Tee mit Rum (Alkohol desinfiziert, lol)bekämpft und fast nur geschlafen dieses Wochenende.

Ich wundere mich nur über den faulen Sack neben mir, Momo schafft es glatt auch solange zu schlafen,ich hatte erwartet, das er darauf besteht, seine 4 h draußen zu toben...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 07:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Vielen Dank, Katharina!

Ich bin zwar jetzt eher fasziniert vom *räusper* Modebewusstsein des jungen Mannes, aber da er ansonsten der ideale Snoopy-Mensch zu sein scheint, will ich ihm das Hemd mal nachsehen.

Du weisst ja...ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich über viele schöne Bilder von diesem tollen Hund (der allerdings neben deinen beiden Sabberschnütchen ein bissel verblasst).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 08:37
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Prima,
feut mich, dass Snoopy so ein tolles Zuhause gefunden hat.
Er sieht gut aus.

Grazi,
mecker nicht über das Hemd. Hast du das Blümchenhemd von Stefan gesehen, det is nich viel besser

(sorry, spatzi, das mußte einfach sein)
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 11:26
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Katharina!

Ich bin zwar jetzt eher fasziniert vom *räusper* Modebewusstsein des jungen Mannes, aber da er ansonsten der ideale Snoopy-Mensch zu sein scheint, will ich ihm das Hemd mal nachsehen.

Du weisst ja...ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich über viele schöne Bilder von diesem tollen Hund (der allerdings neben deinen beiden Sabberschnütchen ein bissel verblasst).

Grüßlies, Grazi
Hallo Grazi,

Vorsicht!! Er liest mit!!


Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 11:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Vorsicht!! Er liest mit!!
Wenn er länger im Forum mitliest, wird er sich sicher bald an den liebevoll-spöttischen Ton des hier vertretenen Weibsvolkes gewöhnen. Und wie Anne schon schrieb: Stefan hat mit seiner Hemdenauswahl auch schon für unsere Belustigung gesorgt... Snoopys Herrchen braucht sich also nur im Geiste mit Stefan (Morpheus) zu verbrüdern und wird das bisschen lieb gemeinten Spott bestimmt mit Fassung tragen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 12:23
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Snoopys Herrchen braucht sich also nur im Geiste mit Stefan (Morpheus) zu verbrüdern und wird das bisschen lieb gemeinten Spott bestimmt mit Fassung tragen.

Grüßlies, Grazi
Gib doch bitte nicht so schreckliche Tipps!
Zwei geblümte Kerle....neeee, schlimmer gehts nimmer

Für den Snoopy freuts mich natürlich mächtig! Dem sind des Herrchens Kleider auch völlig schnuppe.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 21:50
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Blümchenhemd hin, Blümchenhemd her....tssstsss Eure Sorgen möcht ich haben...

hier sind zwei neue Fotos von Snoopy....ohne Hemd von Herrchen....

LG FDF
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0042_k.jpg (18,5 KB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0043_k.jpg (18,1 KB, 140x aufgerufen)

Geändert von Faltendackelfrauchen (06.09.2007 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22